Loop-Video

Lass das Video mehrmals hintereinander wiederholen

oder Datei hier ablegen

Online-Video-Looper

Lassen Sie Ihr Video oder Teile davon mit unserem Online-Videolooper mehrfach wiederholen. Mit ein paar Klicks können Sie jedes Stück loopen und die Anzahl der Wiederholungen von 2 bis 16 auswählen, um einen GIF-ähnlichen Effekt zu erzeugen. Laden Sie ein Video hoch, wählen Sie einen Teil aus, den Sie wiederholen möchten, legen Sie eine Zahl fest und veröffentlichen Sie es. Es macht es einfacher als jede herkömmliche Videobearbeitungssoftware, und Sie können es in unserer Web-App in Sekundenschnelle erledigen. Alle gängigen Videodateiformate werden für die Verarbeitung unterstützt. Die beliebtesten sind MP4, M4V, AVI, MOV, WMV, 3GP, WEBM. Wiederholen Sie Ihr Video und laden Sie das Ergebnis in MP4, MKV, MOV oder einem Originalformat herunter.

Loop-Video

Wie kann man ein Video wiederholen?

Öffnen Sie Video Looper in Ihrem Browser auf Ihrem Computer, Smartphone oder Tablet. „Datei öffnen“ oder Video von Ihrem Gerät ziehen und ablegen. Warten Sie, bis es hochgeladen wurde. Das Hochladen der Datei kann bis zu 10 Minuten dauern. Normalerweise werden kurze Fragmente bis zu einer Minute geloopt.

  1. Ein Video hochladen

    Öffnen Sie Video Looper in Ihrem Browser auf Ihrem Computer, Smartphone oder Tablet. „Datei öffnen“ oder Video von Ihrem Gerät ziehen und ablegen. Warten Sie, bis es hochgeladen wurde. Das Hochladen der Datei kann bis zu 10 Minuten dauern. Normalerweise loopen die Leute kurze Fragmente bis zu einer Minute.

  2. Wählen Sie den Bereich auf der Timeline aus, der wiederholt werden soll

    Aktivieren Sie das Schleifenwerkzeug im oberen Bereich und wählen Sie den Bereich auf der Zeitachse aus. Geben Sie die Anzahl der Wiederholungen unterhalb der Zeitachse an. Sie können bis zu 16x gehen. Fühlen Sie sich frei, andere Werkzeuge auf dem oberen Bedienfeld für andere Anpassungen zu verwenden, wenn Sie sie benötigen.

  3. Wählen Sie ein Format zum Codieren

    Wählen Sie das Ausgabeformat, indem Sie auf das Zahnradsymbol klicken. Das Standard-MP4 eignet sich perfekt für die Verwendung im Internet. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Speichern. Es dauert einen Moment, das Video zu codieren.

  4. Speichern Sie und setzen Sie Ihre Arbeit fort

    Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Speichern, und jetzt speichert das Looper-Tool das Ergebnis auf Ihrem Gerät. Es wird ein qualitativ hochwertiges Video ohne Wasserzeichen sein, sodass Sie es veröffentlichen und verwenden können, wo immer Sie möchten. Beachten Sie, dass durch das Wiederholen eines Videos die Länge und Größe der Ausgabevideodatei erhöht wird.

unsere Vorteile

Hier sind einige Punkte, die unsere Kunden im Vergleich zur Offline-Bearbeitung und der Verwendung anderer Online-Bearbeitungstools lieben.

Kostenlos

Es gibt keinen versteckten Haken, und Sie können unseren Service zum Bearbeiten Ihrer Videos absolut kostenlos nutzen. Wir unterstützen beispiellos große Dateien für kostenlose Pläne, mit denen Sie arbeiten können.

Online

Desktop-Tools zur Videobearbeitung sind ressourcenhungrig und erfordern eine leistungsstarke Maschine. Sie können Videos überall wiederholen, trimmen, zuschneiden, die Geschwindigkeit ändern und bearbeiten. Sie sind nicht mehr an Ihre Videoproduktions-Workstation gebunden. Bearbeiten Sie Videos mit Ihrem Smartphone und schonen Sie den Akku, indem Sie die Videos vom Dienst verarbeiten lassen, nicht von Ihrem Gerät.

Sicher

Die Arbeit mit Filmmaterial, das Benutzer zur Bearbeitung an unsere Server senden, erfordert höchste Systemsicherheit. Wir können mit Stolz bestätigen, dass wir ständig alle notwendigen Zertifizierungen und Kontrollen durchlaufen, um die strengen Sicherheitsanforderungen zu erfüllen. Ihre Daten gehören nur Ihnen und können zu keinem anderen Zweck als der Bereitstellung eines Online-SaaS für Sie verwendet werden.

Looping in Sekunden

Es gibt buchstäblich keine Lernkurve, keine App-Käufe, Downloads und Installationen von Videobearbeitungstools. Laden Sie einfach hoch und erstellen Sie in Sekundenschnelle immersive Loop-Videos. Das Online-Tool für diese Aufgabe arbeitet viel schneller als jedes Desktop-Tool.

Schnelle Konvertierung

Die Videokonvertierung ist ein hardwarehungriger Prozess. Dank unserer Videoverarbeitungsserver, die für Medienkonvertierungsaufträge angepasst sind.

Einfache Video-Looping-Benutzeroberfläche

Einfach zu bedienende und intuitive Benutzeroberfläche, nur Werkzeuge, die Sie auf dem Bedienfeld benötigen. Trimmen Sie Ihr Video in einer praktischen Videobearbeitungszeitachse und wiederholen Sie es so oft wie Sie möchten.

Häufig gestellte Fragen

Was ist eine Schleife im Video?
Eine Videoschleife ist, wenn ein bestimmter Teil immer und immer wieder abgespielt wird. Es kann mehrmals wiederholt oder endlos gespielt werden. Mit diesem Werkzeug können Sie die Anzahl der Wiederholungen bis zu 16 auswählen. Es kann zum Hinzufügen von Hintergrundgeräuschen verwendet werden, die beim nächsten Schleifenzyklus nicht unterbrochen werden. So funktioniert COUB, kurze Videoloops und Hintergrundmusik.
Wie erstelle ich kostenlos eine Videoschleife?
Es gibt zwei Möglichkeiten, Videos kostenlos zu wiederholen: online auf jedem Gerät und offline mit einem Computer. Dafür gibt es viele kostenlose Desktop-Online-Bearbeitungstools. Zum Beispiel iMovie, DaVinci Resolve und viele andere. Mit dem Online-Video-Looper-Tool können Sie dies jedoch kostenlos von jedem Gerät aus tun.
Wie erstelle ich eine Videoschleife?
Wenn Sie herkömmliche Software wie DaVinci Resolve oder iMovie verwenden, müssen Sie ein Stück auswählen, es ausschneiden und mehrmals duplizieren. Mit Online-Video-Looper können Sie einfach ein Stück auswählen, die Nummer festlegen und schon kann es losgehen!
Kann ich mein Video bearbeiten, bevor ich es wiederhole?
Ja, Sie können alle erforderlichen Bearbeitungen wie Zuschneiden, Geschwindigkeitsänderung und mehr mit anderen Werkzeugen im oberen Bereich vornehmen. Wenden Sie dann einfach den Schleifeneffekt an, und andere Bearbeitungen bleiben ebenfalls erhalten.
Was ist die Grenze für die Größe hochgeladener Dateien, die ich wiederholen kann?
Das häufigste Anwendungsszenario besteht darin, einige Sekunden eines Videos zu wiederholen. In der Regel nehmen sie nicht zu viel Platz ein. Sie können jedoch Dateien bis zu 4 GB hochladen.

Loop Video

Make the video repeat several times in a row

or drop file here

Online Video Looper

Make your video or its part repeat multiple times with our online video looper. With a few clicks, you can loop any piece and select the number of repetitions from 2 to 16 to create a GIF-like effect. Upload a video, select a part you want to loop, set a number, and publish. It makes it easier than any conventional video editing software, and you can do it in our web- app in a matter of seconds. All popular video file formats are supported for processing. The most popular are MP4, M4V, AVI, MOV, WMV, 3GP, WEBM. Loop your video and download the result in MP4, MKV, MOV, or an original format.

Loop Video

How to loop a video?

Open Video Looper in your browser on your computer, smartphone, or tablet. “Open file” or drag and drop video from your device. Wait for it to be uploaded. It may take up to 10 minutes to upload the file. Usually, people loop short fragments for up to one minute.

  1. Upload a video

    Open Video Looper in your browser on your computer, smartphone, or tablet. “Open file” or drag and drop video from your device. Wait for it to be uploaded. It may take up to 10 minutes to upload the file. Usually, people loop short fragments up to one minute.

  2. Select area to loop on the timeline

    Activate the Looping tool on the top panel and select the area on the timeline. Specify the number of repeats below the timeline. You can go up to 16x. Feel free to utilize other tools on the top panel for other adjustments if you need them.

  3. Choose a format to encode

    Select the output format by clicking on the gear icon. The default MP4 will perfectly suit the use on the web. When you’re done, click Save. It’ll take a few moments to encode the video.

  4. Save and continue your work

    When it’s done, click Save, and now, the Looper tool will save the result on your device. It’ll be a high-quality video with no watermarks, so you can publish and use it wherever you need. Note that looping a video will subsequently increase the output video file length and size.

Why Choose Us

Here are a few points our customers love compared to offline editing and using other online editing tools.

Free

There’s no hidden catch, and you can use our service for editing your videos absolutely for free. We support unprecedentedly large files for free plans to work with.

Online

Video editing desktop tools are resource-hungry and require you to have a powerful machine. You can Loop, Trim, Crop, Change Speed and edit videos anywhere you go. You’re not tethered to your video production workstation anymore. Edit videos using your smartphone and save its battery by letting the service process the videos, not your device.

Safe

Working with footage that users send to our servers for edits requires top system security. We can proudly confirm that we constantly go through all the necessary certifications and checks to comply with strict security requirements. Your data belongs to you only, and it cannot be used for any other purpose other than providing you with an online SaaS.

Looping in seconds

Literally, there’s no learning curve, no app purchases, downloads, and installations of video editing tools. Just upload and make immersive looped videos in seconds. The online tool for this task works much faster than any desktop tool.

Fast Conversion

The video conversion is a hardware-hungry process. Thanks to our video processing servers, which are adjusted for media conversion jobs.

Easy video looping UI

Easy to use and intuitive user interface only tools you need on the panel. Trim your video in a convenient video editing timeline and repeat it as many times as you need.

Frequently Asked Questions

What is a loop in the video?
A video loop is when a specific part plays over and over again. It can repeat multiple times or play endlessly. With this tool, you can select the number of repeats up to 16. It can be used for adding background sound that doesn’t interrupt on the next loop cycle. This is how COUB works, short video loops and background music.
How do I make a video loop for free?
There are two options to loop videos for free: online on any device and offline using a computer. There are many free desktop online editing tools for that. For example, iMovie, DaVinci Resolve and many others. However, the Online video Looper tool lets you do it for free from any device.
How do I make a video loop?
If you use traditional software, like DaVinci Resolve or iMovie, you need to select a piece, cut it, and duplicate it multiple times. With Online video Looper, you can simply select a piece, set the number, and you’re ready to go!
Can I edit my video before looping it?
Yes, you can use all the necessary edits, such as crop, speed change, and more, using other tools on the top panel. Then, simply apply the looping effect, and it’ll keep other edits too.
What’s the limit for uploaded file size that I can loop?
The most common use scenario is to repeat a few seconds of a video. As a rule, they don’t take too much space. However, you can upload files up to 4 GB.
Rate this tool
4.7 / 5 204 votes