Video-Fusion

Videos kostenlos online zusammenführen

oder Datei hier ablegen

Kombinieren Sie zwei Videoclips im Handumdrehen!

Mit dieser leistungsstarken kostenlosen Videobearbeitungsplattform können Sie Videos online zusammenführen, nach Belieben bearbeiten und ganz einfach ein professionell aussehendes Video erstellen. Sie müssen keine Software, Codecs oder Browsererweiterungen herunterladen. Es gibt keine Lernkurve und die Benutzeroberfläche verfügt über alle Tools, die Sie benötigen. Dieser Video Merger funktioniert in einem Browser auf Desktop-Computern und Mobilgeräten wie Smartphones oder Tablets. Die Plattform unterstützt verschiedene Videoformate, Codecs und Formate wie MP4, MOV, AVI, WEBM, WMV, M4V, HEVC und andere. Das System ist vollständig online-basiert und absolut kostenlos. Beginnen Sie jetzt mit der Erstellung Ihres perfekten Videos aus separaten Dateien.

Videos zusammenführen

Wie kombiniere ich Videos online?

Sie können zwei und mehr Videodateien mit unterschiedlichen Eingabeformaten, Seitenverhältnissen und Bildgrößen kombinieren. Befolgen Sie diese Anweisungen, um Ihr eigenes Video zu erstellen.

  1. Laden Sie Videos

    Öffnen Sie den "Video Merger" in Ihrem Browser auf Ihrem Computer oder einem mobilen Gerät. Klicken Sie auf Datei öffnen oder ziehen Sie das erste Video per Drag & Drop. Klicken Sie nach dem Laden unten im Bearbeitungsfenster auf Hinzufügen und wählen Sie eine andere Datei aus.

  2. Videos zusammenführen

    Um Videos zusammenzufügen, können Sie sie direkt auf der Timeline auf Länge zuschneiden. Außerdem können Sie den Abspielkopf positionieren und das Scherenwerkzeug auf dem ausgewählten Videoclip verwenden, um ihn zu teilen. Videos können ein anderes Seitenverhältnis haben, verwenden Sie also Transformieren, um schwarze Balken zu entfernen.

  3. Wählen Sie ein Format zum Codieren

    Klicken Sie auf das Zahnradsymbol neben Speichern, um die Codierungseinstellungen anzuzeigen. MP4 funktioniert für das Web, MKV für die Offline-Nutzung und MOV für Apple-Geräte. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Speichern und es dauert einen Moment, bis das Video codiert ist.

  4. Speichern Sie und setzen Sie Ihre Arbeit fort

    Jetzt können Sie das Videoergebnis auf Ihr Gerät herunterladen oder sofort in Ihren sozialen Medien teilen. Sie können Ihre Arbeit gerne an einem anderen Video fortsetzen und andere Tools verwenden, z. B. Musik hinzufügen, Video wiederholen oder Text hinzufügen.

Führen Sie zwei oder mehr Videos zusammen und erstellen Sie großartige Inhalte

Verwenden Sie dieses Kraftpaket für die Videoproduktion, um eigenständige Videoclips, die Sie aufgenommen oder heruntergeladen haben, zu einem Film zusammenzufügen, der Ihre Idee und Emotionen Millionen von Benutzern im Internet vermittelt. Stellen Sie zum Beispiel eine Vitrine mit Dingen zusammen, die Sie herstellen, und platzieren Sie sie auf Instagram. Erstellen Sie ein Video über Ihre letzte Reise oder Ihr letztes Projekt und werden Sie Vlogger ohne Investitionen in Software und ohne ein Videoproduktionsteam einzustellen. Fügen Sie Titel hinzu und erstellen Sie eine Videopräsentation aus mehreren Clips, die Sie bei Ihrer Keynote-Veranstaltung bei der Arbeit unterstützen.

unsere Vorteile

Sicherheit

Wir stellen alle notwendigen Sicherheitsmaßnahmen bereit, damit Ihre Daten, die Sie uns mitteilen, niemals anderswohin als zurück zu Ihnen gelangen. Alle unsere Dienste entsprechen den Datenschutzbestimmungen der USA und der EU.

Tolle Erfahrung

Videobearbeitung sollte nicht kompliziert sein. Wir haben gelernt, wie es in den beliebtesten Tools da draußen gemacht wird und wie die Leute erwarten, dass es funktioniert. Diese Plattform bietet alle Funktionen, die Sie benötigen, und es ist offensichtlich, sie zu verwenden.

Mächtig

Unsere Server sind in Bezug auf die Rechenkapazität mit PCs nicht zu vergleichen, sodass alle Ihre Videos im Handumdrehen konvertiert und bearbeitet werden. Außerdem erstellen Desktop-Tools während der Bearbeitung hochauflösende Videos, was viel Speicherplatz erfordert.

Online-Videokombinator

Es ist kaum zu glauben, dass Videobearbeitung heutzutage über das Internet möglich ist, aber dieser Dienst macht es möglich. Keine Tool-Downloads, Probezeiten, Wasserzeichen und andere Komplikationen mehr, nur um ein Video zu bearbeiten.

Intuitive Schnittstelle

Die Benutzeroberfläche ist um die Zeitachse herum und einen Video-Viewer mit nur den Tools, die Sie als Schaltflächen benötigen, aufgebaut. Videos kombinieren, zuschneiden und nicht im Internet nachschlagen, wie man dies und das macht.

Treten Sie jedem Videoformat bei

Unser Tool enthält eine Sammlung von mehr als 30 gängigen Codecs und Videocontainerformaten, die in den letzten Jahrzehnten erstellt und aktiv verwendet wurden, darunter MPEG, MOV, WMV und viele andere.

Häufig gestellte Fragen

Welche Arten von Videodateien kann ich zusammenführen?
Mit dieser Plattform können Sie Videodateien jeder Art hochladen und zusammenführen. Dies hängt mit dem Dateiformat, dem Seitenverhältnis, den Bildern pro Sekunde, den Komprimierungsalgorithmen und vielen anderen Videoparametern zusammen.
Kann ich Videos verschiedener Formate zusammenführen?
Es werden mehr als 30 Codecs und Videodateitypen unterstützt, daher kann man mit Fug und Recht sagen, dass jedes Video verarbeitet wird. Außerdem können Sie mehrere Formate zusammenführen und als einen einzigen Film ausgeben, der überall online abgespielt werden kann.
Wird die Qualität beeinträchtigt, wenn ich Videos online zusammenführe?
Dieser Online-Konverter enthält die neuesten Ausgaben der effizientesten Medienkomprimierungsalgorithmen, die die Größe der Ausgabedatei reduzieren, die Video- und Audioqualität jedoch so weit beibehalten, dass sie nicht mehr von den von Ihnen hochgeladenen Originaldateien zu unterscheiden ist.
Wie füge ich MP4-Videos zusammen?
Laden Sie MP4-Dateien einzeln hoch, wie in der Anleitung auf dieser Seite beschrieben. Schneiden Sie Videos bei Bedarf zu, passen Sie die Größe an, um schwarze Balken von Videos mit einem anderen Seitenverhältnis zu entfernen, und produzieren Sie sie in einem Ausgabevideo, indem Sie auf Speichern klicken.

Video Merger

Merge videos online for free

or drop file here

Combine two video clips together in no time!

This powerful free video editing platform lets you merge videos online, edit them how you want, and produce a professionally-looking video with ease. You don’t need to download any software, codecs, or browser extensions. There is no learning curve, and the UI has every tool you need. This Video Merger works in a browser on desktop computers and mobile devices, such as smartphones or tablets. The platform supports various video formats, codecs, and formats such as MP4, MOV, AVI, WEBM, WMV, M4V, HEVC, and others. The system is fully online based, and it’s absolutely free. Start authoring your perfect video from separate files now.

Merge Videos

How to combine videos online?

You can combine two and more video files with different input formats, aspect ratios, and frame sizes. Follow these instructions to author your own video.

  1. Upload videos

    Open the "Video Merger" in your browser on your computer or a mobile device. Click Open file or drag and drop the first video. Once it’s loaded, click Add at the bottom of the editing window and select another file.

  2. Merge videos

    To join videos, you can trim them to length right on the timeline. Also, you can position the playhead and use the Scissors tool on the selected video clip to divide it. Videos can be of a different aspect ratio, so use Transform to get rid of black bars.

  3. Choose a format to encode

    Click on the gear icon next to Save to see the encoding settings. MP4 will work for web, MKV for offline use, and MOV for Apple devices. When you’re done, click Save and it’ll take a few moments to encode the video.

  4. Save and continue your work

    Now you can download the video result onto your device or share in your social media right away. You’re welcome to continue your work on another video and use other tools, such as Add Music, Loop Video, or Add Text.

Merge two or more videos together and create great content

Use this video production powerhouse to stitch standalone video clips that you captured or downloaded into a movie that conveys your idea and emotions to millions of users on the web. For example, put together a showcase of things that you make and place it on Instagram. Create a video about your last trip or project and become a vlogger with zero investments into software and without hiring a video production team. Add titles and make a video presentation out of multiple clips that will assist you on your keynote event at work.

Why Choose Us

Security

We provide all necessary security measures so that your data that you share with us never goes anywhere else other than back to you. All our services comply with US and EU data protection requirements.

Great Experience

Video editing shouldn't be complicated. We learned how it's done in the most popular tools out there and how people expect it to work. This platform offers all the features you need, and it's obvious to use them.

Powerful

Our servers are incomparable to PCs in terms of computing capacities, so all your videos will be converted and edited in a snap. Also, desktop tools create hi-res videos while you're editing which requires a lot of disk space.

Online Video Combiner

It's hard to believe that video editing is possible over the Internet nowadays, but this service makes it possible. No more tool downloads, trial periods, watermarks and other complications just to edit a video.

Intuitive Interface

The UI is built around the timeline and a video viewer with just the tools you need as buttons. Combine videos, crop, and don’t look up on the Internet how to do this and that.

Join any video format

Our tool includes a collection of more than 30 popular codecs and video container formats that have been created and actively used within the last few decades, including MPEG, MOV, WMV, and many others.

Frequently Asked Questions

What types of video files can I merge?
You can upload and merge video files of any type using this platform. It is related to the file format, aspect ratio, frames per second, compression algorithms, and many other video parameters.
Can I merge videos of different formats?
There are more than 30 codecs and video file types supported, so it's fair enough to say that it'll process any video. Also, you can merge multiple formats together and output it as a single movie that can be played anywhere online.
Does the quality get affected when I merge videos online?
This online converter incorporates the latest editions of the most efficient media compression algorithms that reduce the output file size, yet maintain the video and audio quality to the point where it's indistinguishable from the original files that you uploaded.
How do I join MP4 videos together?
Upload MP4 files one by one as instructed in the how to on this page. Trim videos if you need, adjust size to remove black bars of videos that have a different aspect ratio and produce it into one output video by clicking Save.