Flip-Video

Spiegeln und spiegeln Sie Videos mit einem einzigen Klick

oder Datei hier ablegen

Eine App zum Spiegeln von Videos

Unser Tool ist eine einfache und effiziente M√∂glichkeit, Ihre Videos zu spiegeln. Es hilft Ihnen, gespiegelte oder auf dem Kopf stehende Clips zu bearbeiten und sie mit einem Klick horizontal oder vertikal zu spiegeln, ohne zus√§tzliche Software herunterladen zu m√ľssen. Alles, was Sie tun m√ľssen, ist, das Video in einem geeigneten Format (MP4, AVI, FLV, MOV, 3GP, MKV, WMV oder M4V) hochzuladen, es zu drehen und das Ergebnis herunterzuladen.

Flip-Video

Wie spiegele ich ein Video?

Um ein Video online zu spiegeln, m√ľssen Sie die folgenden Schritte ausf√ľhren:

  1. Wählen Sie eine Videodatei aus

    Um einen Clip vom Computer hochzuladen, m√ľssen Sie auf die Schaltfl√§che ‚ÄěDatei √∂ffnen‚Äú klicken und ein Video in einem der geeigneten Formate ausw√§hlen. Andernfalls ist es m√∂glich, einen Videoclip direkt per Drag-and-Drop in den Browser zu ziehen. Dar√ľber hinaus k√∂nnen gro√üe Videodateien von Dropbox oder Google Drive hochgeladen werden, genau wie Videos, die sich auf der Website befinden. Um diese Funktion zu verwenden, m√ľssen Sie das Dropdown-Men√ľ auf der rechten Seite √∂ffnen und die bevorzugte Option ausw√§hlen.

  2. Spiegeln Sie ein Video

    Klicken Sie auf eine der beiden Spiegelungsschaltfl√§chen in der unteren linken Ecke, um Ihr Video entweder horizontal oder vertikal zu spiegeln. Durch Dr√ľcken der Play-Taste k√∂nnen Sie sich das Ergebnis auch vorab ansehen, bevor Sie zum n√§chsten Schritt √ľbergehen.

  3. Wählen Sie das Dateiformat

    Mit unserem Video-Flipper können Benutzer das bevorzugte Dateiformat festlegen. Es kann MP4, MOV, MKV sein. Auf diese Weise können Sie dieses Tool nicht nur zum Spiegeln von Videos verwenden, sondern auch zum Konvertieren Ihrer Dateien in verschiedene Formate.

  4. Laden Sie Ihr gespiegeltes Video herunter

    Wenn Sie mit der Bearbeitung fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfl√§che ‚ÄěSpeichern‚Äú. Wenn der Codierungsvorgang abgeschlossen ist, k√∂nnen Sie den Videoclip speichern, indem Sie auf ‚ÄěHerunterladen‚Äú klicken. Die Datei wird in Ihrem Standardordner f√ľr Downloads auf dem Computer gespeichert.

Nutzen Sie unseren Online-Video-Flipper!

Mit unserem Instrument k√∂nnen Sie das versehentlich gespiegelte oder auf dem Kopf stehende Filmmaterial schnell umdrehen. Dar√ľber hinaus kann es verwendet werden, um Ihrem Clip einige kreative Effekte hinzuzuf√ľgen, beispielsweise um die Schwerkraft umzukehren.

Es kann nicht nur f√ľr pers√∂nliche Zwecke verwendet werden, um beispielsweise Ihre Popularit√§t auf Instagram oder TikTok zu steigern, indem Ihre Geschichten einpr√§gsamer werden, sondern auch von Unternehmen, damit sie ansprechendere Videos erstellen k√∂nnen, um neue Kunden zu gewinnen.

Dar√ľber hinaus ben√∂tigen Sie mit unserem Tool keinerlei Kenntnisse oder Erfahrung. Es verf√ľgt √ľber eine benutzerfreundliche Oberfl√§che, mit der Sie Ihre Videobearbeitungserfahrung genie√üen k√∂nnen.

unsere Vorteile

Kostenlos

Unser Tool ist kostenlos! Das bedeutet, dass Sie sowohl kurze als auch große Videos hochladen, bearbeiten und dann die Endergebnisse ohne Wasserzeichen auf Ihren Computer exportieren können.

Online

Sie m√ľssen keine einfallsreichen Apps herunterladen, die eine steile Lernkurve erfordern. Alles kann online und von jedem Ger√§t aus erledigt werden.

Flip innerhalb einer Sekunde

Mit diesem Dienst k√∂nnen Sie einen Clip in wenigen Sekunden spiegeln. Es hat ein einfaches Design ohne komplizierte Einstellungen. Dar√ľber hinaus m√ľssen Sie keine Zeit damit verbringen, neue Software herunterzuladen, zu installieren und sich mit ihr vertraut zu machen.

Anfängerfreundlich

Unser Video-Flip-Tool verf√ľgt √ľber eine intuitive Benutzeroberfl√§che und ist selbst f√ľr Neulinge in der Videobearbeitung einfach zu bedienen. Es sind keine F√§higkeiten oder Erfahrungen erforderlich!

Spiegeln Sie Videos mit Leichtigkeit

Sie m√ľssen lediglich Ihre Videodatei hochladen, auf eine der Schaltfl√§chen klicken, um sie horizontal oder vertikal zu spiegeln, und sie in einem bevorzugten Dateiformat speichern.

Spiegeln Sie jedes Videodateiformat, das Sie haben

Unsere Plattform erkennt alle g√§ngigen Videodateiformate. Dar√ľber hinaus k√∂nnen Sie es als Videodateikonverter verwenden.

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich ein Video spiegeln?
Um ein Video zu spiegeln, w√§hlen Sie eines von Ihrem Computer, Dropbox oder Google Disk aus oder f√ľgen Sie einen Link hinzu. Klicken Sie dann auf eine der beiden Spiegelungsschaltfl√§chen, um sie horizontal oder vertikal zu spiegeln. Speichern Sie das fertige Video in einem geeigneten Dateiformat.
Kann ich ein Video spiegeln?
Unsere Plattform erm√∂glicht es jedem, jedes Video innerhalb weniger Sekunden umzudrehen. Es hat eine benutzerfreundliche Oberfl√§che und erfordert keine Lernkurve. Es ist ein perfektes Werkzeug f√ľr Anf√§nger und Profis in der Videobearbeitung.
Welche Formate kann ich in dieser App bearbeiten?
Dieses Tool unterst√ľtzt alle g√§ngigen Videodateiformate wie MP4, AVI, FLV, MOV, 3GP, MKV, WMV oder M4V. Dar√ľber hinaus kann es verwendet werden, um Clips nach der Bearbeitung in ein anderes Format zu konvertieren.
Kann ich große Videodateien spiegeln?
Na sicher! Mit unserem Service können Sie Videoclips bis zu einer Größe von 4 GB bearbeiten. Sie können von Google Drive oder Dropbox hochgeladen werden.

Flip Video

Flip and mirror videos with a single click

or drop file here

An App for Flipping Video

Our tool is an easy and efficient way to flip your videos. It will help you edit mirrored or upside-down clips, flipping them horizontally or vertically in one click and without downloading extra software. All you have to do is to upload the video in any suitable format (MP4, AVI, FLV, MOV, 3GP, MKV, WMV, or M4V), flip it, and download the result.

Flip video

How to Flip a Video?

To flip a video online, you need to follow these steps:

  1. Select a video file

    To upload a clip from the computer, you need to click the button “Open file” and select a video in one of the suitable formats. Otherwise, it’s possible to drag and drop a video clip directly into the browser. What’s more, large video files can be uploaded from Dropbox or Google Drive, the same as videos located on the website. To use that feature you need to open the drop menu on the right side and choose the preferred option.

  2. Mirror a video

    Click one of the two mirroring buttons situated in the bottom left-hand corner to flip your video either horizontally or vertically. By pressing the play button, you can also preview the result before going to the next step.

  3. Choose the file format

    Our video flipper lets users set the preferred file format. It can be MP4, MOV, MKV. This way, you can use this tool not only to mirror videos but also to convert your files into different formats.

  4. Download your mirrored video

    Once you finish editing, click on the “Save” button. When the encoding process is finished you can save the video clip by pressing “Download”. The file will be saved to your default downloads folder on the computer.

Make a Use of Our Online Video Flipper!

Our instrument will allow you to quickly flip the accidentally mirrored or shot upside-down footage. Moreover, it can be used to add some creative effects to your clip, for example, to invert gravity.

Not only can it be applied for personal purposes, for example, to boost your popularity on Instagram or TikTok by making your stories more catchy, but also by businesses, letting them make more engaging videos to attract new clients.

What is more, with our tool you don’t need any skills or experience. It has a user-friendly interface that will allow you to enjoy your video editing experience.

Why Choose Us

Free

Our tool is free! It means that you can upload both short and large videos, edit them, and then export final results on your computer with no watermarks.

Online

You don’t need to download resourceful apps that require a steep learning curve. Everything can be done online and from any device.

Flip within a Second

This service allows you to mirror a clip in a couple of seconds. It has a simple design with no complicated settings. Moreover, you don’t need to spend time downloading, installing, and getting familiar with new software.

Beginner-friendly

Our video flip tool comes with an intuitive interface and is easy to use even for newbies in video editing. No skills or experience are required!

Mirror Videos with Ease

All you need to do is upload your video file, click one of the buttons to flip it horizontally or vertically, and save it in a preferred file format.

Flipping any video file format you have

Our platform recognizes all the major video file formats. Moreover, you can use it as a video file converter.

Frequently Asked Questions

How do I flip a video?
To flip a video, select one from your computer, Dropbox, Google Disk, or add a link. Then, click one of the two mirroring buttons to flip it horizontally or vertically. Save the final video in a suitable file format.
Can I mirror a video?
Our platform allows everyone to flip any video within some seconds. It has a user-friendly interface and doesn’t require any learning curve. It’s a perfect tool for both beginners and professionals in video editing.
What formats can I work within this app?
This tool supports all the major video file formats such as MP4, AVI, FLV, MOV, 3GP, MKV, WMV, or M4V. Moreover, it can be used to convert clips into a different format after editing them.
Can I flip large video files?
Of course! Our service lets you edit video clips up to 4 GB. They can be uploaded from Google Drive or Dropbox.