Videolautstärke ändern

Den Ton im Video lauter oder leiser machen

oder Datei hier ablegen

Video-Lautstärke-Booster

Unser Video-Editor verfügt über ein großartiges Tool zur Erhöhung der Videolautstärke, mit dem Sie die Lautstärke jedes Videos ändern können. Sie benötigen keine besonderen Kenntnisse oder Erfahrungen mit Video-Editoren, um die Lautstärke von Videos mit dieser Plattform anzupassen. Die Anwendung ermöglicht es Ihnen, die Lautstärke zu verringern, wenn die ursprüngliche Lautstärke hoch war, oder sie zu erhöhen, wenn der ursprüngliche Ton leise war. Die Anwendung unterstützt alle Arten von Videodateien, einschließlich MP4, AVI, FLV, MKV und vieles mehr!

Lautstärke ändern

Wie kann man ein Video lauter machen?

  1. Laden Sie Ihr Video hoch

    Der einfachste Weg, Ihr Projekt in den Volume Booster herunterzuladen, besteht darin, Ihre Clip-Datei einfach mit der Maus zu ziehen und abzulegen. Der Upload startet automatisch. Nachdem das System die Datei analysiert hat, können Sie mit dem Editor arbeiten. Sie können eine Datei auch über die Schaltfläche Datei öffnen hochladen sowie die Datei aus dem Cloud-Speicher (Google Drive oder DropBox) öffnen. Wenn sich das Video auf einer anderen Website befindet, geben Sie einfach die URL des Videos an und fügen Sie sie in das Suchfeld ein.

  2. Stell die Lautstärke ein

    Nach dem Hochladen der Datei wird der Schieberegler auf Null gesetzt (die Standardlautstärke). Wenn Sie die Lautstärke erhöhen möchten, ziehen Sie den Schieberegler nach rechts. Die Lautstärke wird rechts angezeigt. Um die Lautstärke zu verringern, ziehen Sie den Schieberegler nach links. Dementsprechend verringern sich die Prozentsätze in diesem Fall.

  3. Überprüfen Sie das Ergebnis

    Nachdem Sie die Lautstärke auf den gewünschten Pegel eingestellt haben, können Sie sich das Ergebnis ansehen, indem Sie auf die Play-Taste drücken. Wenn Sie mit der Lautstärke nicht zufrieden sind, stellen Sie die Lautstärke erneut ein. Wenn Sie immer noch feststellen, dass die Lautstärke nicht richtig eingestellt ist, drücken Sie die Zurück-Taste.

  4. Richten Sie das Videoformat ein und exportieren Sie es

    Bevor Sie das Endergebnis mit dem gewünschten Videoton speichern, können Sie das Videoformat auswählen, in dem Sie die endgültige Datei speichern möchten. Es gibt drei Optionen – MP4, MKV und MOV. Wenn Sie kein Dateiformat auswählen, wird der Clip im Standardformat gespeichert. Um die Ergebnisse abzubrechen, drücken Sie Zurücksetzen. Um die Datei unverändert zu speichern, klicken Sie auf Speichern.

Denken Sie daran, dass die Audioqualität eine sehr wichtige Rolle spielt. Wenn Sie die Videolautstärke erhöhen, erhöht sich auch die Lautstärke des Rauschens. Die Anwendung reduziert das Rauschen nicht und erhöht nicht die allgemeine Tonqualität des Videos.

Der Hauptgrund für das Ändern der Videolautstärke ist, wenn der Ton nicht laut genug ist. Dies kann z. B. notwendig sein, wenn Sie eine Aufzeichnung einer Präsentation haben und die Stimme des Sprechers zu leise ist. Sie können verschiedene Arten von Programmen verwenden, um es lauter zu machen.

Es gibt professionelle Video-Editoren, die viele weitere Funktionen bieten, zum Beispiel von Adobe oder Sony. Wenn Sie Ihr Video jedoch lauter oder leiser klingen lassen müssen, sind diese Programme nicht die beste Wahl. Sie haben eine überlastete Schnittstelle. Um sie zu verwenden, müssen Sie über Vorkenntnisse in der Videobearbeitung verfügen. Unsere App gilt als die einfachste der Branche. Mit ihm können Sie Ihre Aufgaben in Sekundenschnelle erledigen.

Machen Sie ein Video lauter und verbessern Sie Ihren Inhalt!

Mit diesem Videobearbeitungstool können Sie den Ton in Ihrem Video ändern und es für Werbung, einen persönlichen Blog, einen Hit für TikTok weiterverwenden, und es fühlt sich so angenehm an, wenn Sie die Lautstärke selbst einstellen können, wenn Sie zwei oder drei Spuren in einer Reihe haben und Sie müssen sie alle zusammenpassen. Was wichtig ist, Videos bleiben nach der Bearbeitung in derselben Auflösung.

Videoton selbst verstärken

Um die Lautstärke zu erhöhen, müssen Sie lediglich den Lautstärkeregler nach rechts (zum Erhöhen der Lautstärke) oder nach links (zum Verringern) ziehen und das Video dann einfach im gewünschten Format speichern. So einfach ist das.

unsere Vorteile

Hochwertige Ausgabe

Durch das Ändern der Lautstärke wird die ursprüngliche Klangqualität in keiner Weise beeinträchtigt. Wenn der Ton gut ist, wirkt es sich nicht auf die Qualität aus, den Ton des Videos lauter oder leiser zu machen, und Sie können den Ton genießen.

Anfängerfreundlich

Dieser Video-Lautstärkeverstärker ist ein einfacher Audioverstärker. Es ist sogar für Anfänger geeignet. Die intuitive Oberfläche macht es möglich, mit dem Tool auch für Personen zu arbeiten, die noch keine Erfahrung mit ähnlichen Editoren haben.

Erhöhen und verringern Sie die Lautstärke in Sekunden

Das Ändern der Lautstärke ist in Sekunden erledigt. Der Server verarbeitet die Datei schnell und Sie müssen das Ergebnis dann nur noch auf Ihrem Computer oder Mobilgerät speichern.

Keine Installation

Die Anwendung funktioniert direkt in Ihrem Browser. Sie müssen keine Installationsdateien herunterladen oder ein Softwareprogramm installieren. Alles, was Sie zum Arbeiten mit dem Tool benötigen, ist ein PC oder Mobilgerät und ein Browser.

Schnell

Dieser Online-Video-Lautstärkeverstärker arbeitet schnell und Sie können Clips in Sekundenschnelle bearbeiten. Alles funktioniert sofort, während die ursprüngliche Qualität Ihrer Videos erhalten bleibt.

Funktioniert mit jedem Videoformat

Unsere App funktioniert mit allen Arten von Videoformaten: MP4, MKV, AVI, 3PG und MOV. Sie können diesen Video-Lautstärkeverstärker zu einem praktischen, nützlichen Equalizer machen, der absolut einfach zu bedienen ist.

Häufig gestellte Fragen

Wie erhöhe ich die Lautstärke eines leisen Videos?
Wenn Sie das Video lauter machen müssen, müssen Sie das Originalvideo herunterladen und es verbessern, indem Sie auf das Lautstärkesymbol klicken. Wenn Sie die gewünschte Audiolautstärke erreicht haben, speichern Sie sie und exportieren Sie sie.
Kann ich ein Video teilen, nachdem ich die Lautstärke erhöht habe?
Ja. Nachdem Sie die Lautstärke Ihres Videos erhöht haben, können Sie es in allen gewünschten sozialen Medien teilen. Alle gängigen Plattformen warten darauf, dass Sie Ihr Video dort importieren.
Kann ich das lautere Video in einem anderen Videoformat speichern?
Ja. Nachdem Sie die Videolautstärke geändert haben, können Sie sie in einem beliebigen Format speichern. Klicken Sie dazu auf das Bearbeitungsfeld und wählen Sie das Format aus der Liste aus. Am beliebtesten ist MP4, aber es gibt auch AVI, FLV, 3GP, MKV, M4V und andere.
Kann dieses Tool auch die Videolautstärke verringern?
Ja, das Tool kann als großartiger Lautstärkeverstärker bezeichnet werden und kann mit Sicherheit auch den Ton jedes Videos verringern. Sie müssen nur die Lautstärke im heruntergeladenen Video reduzieren und es so speichern.

Increase Video Volume

Make the sound in the video louder or quieter

or drop file here

Video Volume Booster

Our video editor has a great video volume booster tool, using which you can change the volume of any video. You don't need any special knowledge or experience with video editors to adjust the volume of videos with this platform. The application allows you to lower the volume if the original volume was high, or raise it if the original sound was quiet. The application supports all types of video files, including MP4, AVI, FLV, MKV and so much more!

Change Volume

How to make a video louder?

  1. Upload your video

    The easiest way to download your project into the volume booster is to simply drag and drop your clip file with your mouse. The upload will start automatically. After the system analyzes the file, you will be able to work with the editor. You can also upload a file using the Open file button, as well as by opening the file from cloud storage (Google Drive or DropBox). If the video is on another website, just specify the URL of the video and paste it into the search field.

  2. Adjust the volume

    After uploading the file, the slider will be set to zero (the default volume). If you want to increase the volume, drag the slider to the right. The volume level will be shown on the right. To decrease the volume, drag the slider to the left. Accordingly, the percentages will decrease in this case.

  3. Check the result

    After setting the volume to the desired level, you can view the result by pressing the Play button. If you are not satisfied with the volume level, adjust the volume again. If you still decide that the volume is not set correctly, press the Back button.

  4. Set up the video format and export

    Before you save the final result with the video sound you need, you can choose the video format in which you want to save the final file. There are three options - MP4, MKV and MOV. If you do not select a file format, the clip will be saved in the default format. To cancel the results, press Reset. To save the file as is, click Save.

Keep in mind that the quality of audio plays a very important role. If you increase video volume, the volume of noise also increases. The application does not reduce noise and does not increase the overall sound quality of the video.

The main reason for changing video volume is when the audio is not loud enough. This may be necessary, for example, if you have a recording of a presentation and the speaker's voice is too quiet. You can use different types of programs to make it louder.

There are professional video editors that offer many other features, for example, from Adobe or Sony. However, if you need to make your video sound louder or quieter, these programs are not the best choice. They have an overloaded interface. To use them, you need to have previous video editing skills. Our app is considered the easiest in the industry. Using it, you can complete your tasks in seconds.

Why Choose Us

High Quality Output

Changing the volume does not degrade the original sound quality in any way. If the sound is good, making the sound of the video louder or lower will not affect the quality, and you can enjoy the sound.

Beginner-Friendly

This video volume booster is an easy audio enhancer. It is suitable even for beginners. The intuitive interface makes it possible to work with the tool even for people who have no experience with similar editors before.

Increase & Lower Volume in Seconds

Changing the volume is done in seconds. The server quickly processes the file, and then all you have to do is save the result to your computer or mobile device.

No Installation

The application works directly in your browser. You don't need to download any installation files or install a software program. All you need to work with the tool is a PC or mobile device and a browser.

Fast

This online video volume booster works fast, and you can edit clips in seconds. Everything works instantly while retaining the original quality of your videos.

Works with any video format

Our app works with all types of video formats: MP4, MKV, AVI, 3PG and MOV. You can make this video volume booster a handy useful equalizer that is totally simple to use.

Frequently Asked Questions

How do I increase the volume of a quiet video?
If you need to make the video louder, you need to download the original video and enhance it by clicking on the volume icon. When you reach the desirable audio volume, save it and export.
Can I share a video after increasing its volume?
Yes. After you increase the volume of your video you are able to share it to any social media you want. All the most popular platforms are waiting for you to import your video there.
Can I save the louder video in a different video format?
Yes. After changing the video volume, you can save it in any format you want. To do so, click on the editor panel and choose the format on the list. The most popular one is MP4, but there are also AVI, FLV, 3GP, MKV, M4V and others.
Can this tool also lower video volume?
Yes, the tool can be called a great volume booster, and for sure, it can also lower the sound of any video. You just need to reduce the volume in the downloaded video and save it like that.