Bild zu Video hinzufügen

Fügen Sie Ihrem Video ganz einfach online ein Bild oder Logo hinzu

oder Datei hier ablegen

Foto zu Video hinzufügen

Möchten Sie dem Video ein Bild hinzufügen? Mit unserem Online-Editor sind es nur noch wenige Klicks. Sie können Bilder hochladen, bearbeiten und in einem beliebigen Teil Ihres Videos platzieren. Sie müssen keine Bearbeitungssoftware installieren – öffnen Sie einfach unser Tool in Ihrem Browser und greifen Sie auf den gesamten Instrumentenstapel zu. Unsere Plattform unterstützt alle wichtigen Dateiformate: MP4, AVI, 3GP, MOV und andere. Sie benötigen keine Videobearbeitungskenntnisse, um Clips und Filme wie ein Profi zu erstellen. Mit unserem Video-Editor wird es einfach und schnell.

Bild hinzufügen

So fügen Sie einem Video ein Bild hinzu

Das Hinzufügen eines Bildes zu einem Video dauert mit unserer App nur wenige Minuten. Sie können Bilder in verschiedenen Dateiformaten (jpg, png, gif und andere) exportieren und dank der umfangreichen integrierten Tools flexibel bearbeiten. Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Hinzufügen von Bildern zu Ihren Clips.

  1. Ein Video hochladen

    Öffnen Sie zunächst dieses Tool in Ihrem Browser auf einem beliebigen Gerät (PC, Tablet oder Telefon). Klicken Sie auf „Datei hinzufügen“ und laden Sie Ihr Video hoch. Beachten Sie, dass es bei großen Dateien bis zu zehn Minuten dauern kann, sie der Benutzeroberfläche hinzuzufügen. Kurze Clips werden innerhalb weniger Sekunden verarbeitet.

  2. Bild hinzufügen

    Fügen Sie ein Bild hinzu, indem Sie das entsprechende Tool in der Seitenleiste finden, und laden Sie eine Datei von Ihrem Gerät hoch, indem Sie sie in die Benutzeroberfläche ziehen oder auf Ihrem PC auswählen. Unser Tool unterstützt Bilder in den Formaten JPG, JPEG, PNG, GIF und andere Formate. Sobald das Bild hochgeladen ist, können Sie auswählen, wo es in Ihrem Video platziert werden soll, und den Zeitpunkt des Erscheinens festlegen oder ein Foto als Cover oder Miniaturansicht verwenden. Mit den Werkzeugen aus der Seitenleiste können Sie die Bilddatei auch bearbeiten: Zuschneiden, Größe, Farbschema ändern und so weiter. Unsere Plattform ermöglicht das Hinzufügen vieler Bilder zu Ihrem Video nach Bedarf - Showtime-Einstellungen gelten für jede Datei, die separat abgelegt wird.

  3. Wählen Sie das Videoformat

    Nachdem Sie Bilder hinzugefügt und alle anderen Einstellungen mit den Plattforminstrumenten vorgenommen haben, können Sie das Video herunterladen. Wählen Sie das Ausgabeformat, nachdem Sie auf ein entsprechendes Symbol im Menü geklickt oder auf „Speichern“ getippt haben. Standardmäßig wird Ihr Video im MP4-Format gespeichert. Es steht Ihnen jedoch frei, eine andere auszuwählen (MOV, AVI, 3GP). Die Kodierung dauert je nach Clipdauer einige Minuten.

  4. Speichern und fortfahren

    Sobald Sie auf „Speichern“ klicken, wird Ihr Ergebnis automatisch auf Ihr Gerät heruntergeladen. Das Video behält seine ursprüngliche Top-Qualität. Keine Wasserzeichen. Sobald das Video heruntergeladen ist, können Sie es online stellen und verwenden, wo immer Sie möchten. Bitte beachten Sie, dass die endgültige Dateigröße von der Menge und Qualität der hinzugefügten Bilder sowie allen anderen Bearbeitungen abhängt.

Bilder ohne Probleme online zu Videos hinzufügen!

Videoinhalte sind ein Muss für Einzelpersonen und Marken, die Werbung benötigen. Es kann in Betracht gezogen werden für:

  • Social-Media-Marketing
  • Website-Seiten
  • Präsentationen
  • YouTube-Kanäle
  • Persönlichen Gebrauch

Dynamische Inhalte präsentieren Ihre Produkte, sprechen ein breites Publikum an und ermöglichen es Ihnen, den Zuschauern umfassende Informationen bereitzustellen. Also, worauf wartest Du? Mit diesem Video-Editor können Sie Fotos zum Video hinzufügen, Clips und lange Filme ohne Grenzen bearbeiten und erstellen. Ihre Qualität wird nicht beeinträchtigt - laden Sie sie herunter und verwenden Sie sie nach Belieben.

unsere Vorteile

Kein Wasserzeichen

Unser kostenloser Video-Editor erhebt keine Servicegebühr, sodass Sie großartige Videos ohne Wasserzeichen erstellen können.

Fügen Sie ein beliebiges Bildformat hinzu

Unsere Plattform unterstützt alle gängigen Bildformate: JPG, PNG, GIF und vieles mehr. Fügen Sie Ihrem Video unbegrenzt Bilder hinzu und bearbeiten Sie sie – es ist keine Konvertierung erforderlich.

Mächtig

Sie müssen keine Bearbeitungssoftware installieren. Öffnen Sie unsere App in Ihrem Browser und laden Sie eine Datei beliebiger Größe hoch, von kurzen Reels bis zu einem langen Film.

Schnelle Konvertierung

Herkömmliche Software verschlingt einen großen Teil der Ressourcen eines Geräts und nimmt ziemlich viel Zeit für die Videokonvertierung in Anspruch. Mit unserem Editor dauert die Verarbeitung großer Dateien bis zu 10 Minuten.

Kein Qualitätsverlust

Der Inhalt behält seine ursprüngliche Qualität, unabhängig von der Anzahl der hinzugefügten Fotos. Auflösung und Brillanz werden dadurch nicht beeinträchtigt.

Arbeiten Sie mit jedem Videoformat

Möchten Sie das Dateiformat ändern? Unser Online-Tool unterstützt alle weit verbreiteten Dateitypen, einschließlich MOV, MP4, AVI, 3GP und andere. Die Konvertierung wirkt sich nicht auf die Qualität aus.

Häufig gestellte Fragen

Wie füge ich kostenlos Fotos zu einem Video hinzu?
Öffnen Sie unsere App und laden Sie Ihre Inhalte hoch. Suchen Sie als Nächstes das Werkzeug „Bild“ in der Seitenleiste und laden Sie so viele Bilder hoch, wie Sie benötigen. Sie können sie bearbeiten und Overlay-Einstellungen anpassen.
Wie füge ich mein Logo online zu einem Video hinzu?
Genauso wie oben beschrieben. Fühlen Sie sich frei, Ihr Logo halbtransparent zu machen und es in der Ecke des Videos einzufügen oder es zu überlagern.
Mit welchen Formaten ist Ihre Plattform kompatibel?
Diese Web-App unterstützt alle gängigen Videoformate (MP4, MOV, AVI, 3GP usw.) und alle gängigen Bildtypen (JPG, JPEG, IMG, PNG, GIF).
Können Sie ein Foto zu MP4 hinzufügen?
Sicher, mit unserer Plattform müssen Sie sich keine Sorgen um die Fotokompatibilität machen. Es ermöglicht das Hinzufügen eines beliebigen Bildes zu einem beliebigen Clip.

Add Image to Video

Easily add an image or logo to your video online

or drop file here

Add Photo to Video

Want to add an image to the video? With our online editor, it becomes a matter of a few clicks. You can upload images, edit them and place them in any part of your video. No need to install editing software - just open our tool in your browser and access the full stack of instruments. Our platform supports all major file formats: MP4, AVI, 3GP, MOV, and others. You don't need video editing skills to create clips and movies like a pro. With our video editor, it becomes easy and quick.

Add Image

How to add a picture to a video

Adding an image to a video takes a few minutes only with our app. You can export images in different file formats (jpg, png, gif, and others) and edit them flexibly, thanks to the full-fledged range of in-built tools. Here's a step-by-step guide on adding pictures to your clips.

  1. Upload a video

    To start with, open this tool in your browser on any device (PC, tablet, or phone). Click 'Add file' and upload your video. Note that for large files, it may take up to ten minutes to add them to the interface. Short clips are processed within a few seconds.

  2. Add Image

    Add a picture by finding the corresponding tool in the sidebar and upload a file from your device by dragging it in the interface or choosing it on your PC. Our tool supports images of JPG, JPEG, PNG, GIF, and other formats. Once the picture is uploaded, you can choose where to place it on your video and set up the time of appearance or use a photo as a cover or a thumbnail. With the tools from the sidebar, you can also edit the image file: crop it, change the size, colour scheme, and so on. Our platform allows adding many pictures on your video as needed - showtime settings apply to each file put separately.

  3. Choose the video format

    After adding pictures and making all other adjustments with the platform instruments at your fingertips, you can download the video. Choose the output format after clicking on a corresponding icon in the menu or tapping 'Save'. By default, your video will be saved in MP4 format. However, you are free to select another (MOV, AVI, 3GP). Encoding will take a few minutes, depending on the clip duration.

  4. Save and continue

    Once you click 'Save', your result will be automatically downloaded to your device. The video will preserve its original top quality. No watermarks. Once the video is downloaded, you are free to put it online and use it wherever you want. Please, note that the final file size will depend on the quantity and quality of images added, as well as all other edits.

Add Picture to Video Online without a Trouble!

Video content is a must for individuals and brands that need promotion. It can be considered for:

  • Social media marketing
  • Website pages
  • Presentations
  • YouTube channels
  • Personal use

Dynamic content showcases your products, appeals to a wide audience, and allows you to provide ample information for viewers. So what are you waiting for? With this video editor, you can add photos to the video, edit and create clips and long movies without limits. Their quality won't be impacted - download and use as you wish.

Why Choose Us

No watermark

Our free video editor does not charge a service fee, allowing you to create great videos without watermarks.

Add any Image Format

Our platform supports all major picture formats: JPG, PNG, GIF and so much more. Add and edit pictures on your video without limits - no conversion needed.

Powerful

You don't have to install editing software. Open our app in your browser and upload a file of any size, from short Reels to a long movie.

Fast Conversion

Usual software devours a huge part of a device's resources and takes pretty much time for video conversion. With our editor, processing large files takes up to 10 minutes.

No Quality Loss

The content will preserve its initial quality regardless of the number of photos you add. That does not affect resolution and vividness.

Work with any video format

Want to change file format? Our online tool supports all widely used file types, including MOV, MP4, AVI, 3GP, and others. Conversion doesn't impact quality.

Frequently Asked Questions

How do you add photos to a video for free?
Open our app and upload your content. Next, find the 'Image' tool in the sidebar and upload as many pictures as you need. You can edit them and customize overlay settings.
How do I add my logo to a video online?
In exactly the same way as described above. Feel free to make your logo semi-transparent and insert it in the corner of the video, or make it overlay.
What formats your platform is compatible with?
This web app supports all major formats of video (MP4, MOV, AVI, 3GP, etc) and all popular image types (JPG, JPEG, IMG, PNG, GIF).
Can you add a photo to MP4?
Sure, with our platform, you don't have to worry about photo compatibility. It enables adding any image to any clip.