Audio zu Video hinzufügen

Kombinieren Sie Musik und Video online

oder Datei hier ablegen

Legen Sie online Musik über Ihre Videos und erstellen Sie großartige Inhalte!

Mit dieser leistungsstarken Videobearbeitungsplattform können Sie Musik zu Videos hinzufügen und sie nach Ihren Wünschen bearbeiten. Es wird ein Video mit einem Hintergrundaudio Ihrer Wahl kostenlos und in guter Qualität veröffentlichen. Sie müssen keine Software, Codecs oder Browsererweiterungen auf Ihren Computer herunterladen und installieren. Es gibt keine Lernkurve und die Benutzeroberfläche für diese generische Aufgabe ist auch super einfach. Dieses Audio-Einbettungstool funktioniert in einem Browser auf einem Mac, PC und einem Mobilgerät wie einem Smartphone oder Tablet. Die Plattform unterstützt eine Vielzahl von Mediencontainern, Codecs und Dateiformaten wie MP4, MOV, AVI, WMV, HEVC für Video; und MP3, WAV, OGG, AAC usw. für Audio.

Audio zu Video hinzufügen

Wie man Musik über ein Video legt

Sie können Ihrem Video Audiodateien hinzufügen, es auf der Timeline ausrichten, seine Balance anpassen und andere Bearbeitungen vornehmen. Befolgen Sie diese Anweisungen, um Ihr einzigartiges Video zu erstellen.

  1. Videos hochladen

    Öffnen Sie das Tool zum Hinzufügen von Musik in Ihrem Browser auf Ihrem Computer oder Smartphone. Öffnen Sie die Datei oder ziehen Sie das Video per Drag & Drop. Wenn Sie mehrere Videodateien hochladen müssen, verwenden Sie die Schaltfläche Hinzufügen und wählen Sie andere Dateien aus.

  2. Ton hinzufügen

    Klicken Sie unten im Bearbeitungsfenster auf Hinzufügen, um eine Audiodatei auszuwählen, und sie wird als separate Spur hinzugefügt. Schneiden Sie es zu und passen Sie die Lautstärke an, indem Sie auf Ton klicken. Außerdem können Sie Audio von Ihrem Originalvideo trennen.

  3. Wählen Sie ein Ausgabevideoformat

    Klicken Sie auf das Zahnradsymbol neben Speichern, um die Codierungseinstellungen anzuzeigen. MP4 funktioniert für das Web, MKV für die Offline-Nutzung und MOV für Apple-Geräte. Wenn Sie mit dem Hinzufügen von Musik fertig sind, klicken Sie auf Speichern, und es dauert einen Moment, bis das Video erstellt ist.

  4. Speichern Sie und setzen Sie Ihre Arbeit fort

    Jetzt können Sie das Video mit Ihrem Audio als einzelne Datei herunterladen. Speichern Sie es im Speicher Ihres Geräts oder teilen Sie es in sozialen Medien. Sie können gerne Ihre Videobearbeitungsroutine fortsetzen und andere Tools wie Loop Video, Add Text und andere verwenden.

Fügen Sie Musik zu Videos hinzu und erstellen Sie großartige Inhalte!

Musik und Voiceover sind entscheidende Bestandteile eines ansprechenden Videos. Verwenden Sie dieses Online-Videoproduktionstool, um Musik als Hintergrund zu einem Video hinzuzufügen. Sie können auch ein Voiceover hinzufügen. Dies wird Ihnen helfen, Ihre Ideen zu vermitteln und mit einem inspirierenden Soundtrack Emotionen hervorzurufen. Fügen Sie zum Beispiel einer Präsentation von Dingen, die Sie produzieren, eine Hintergrundmusik hinzu und platzieren Sie sie in sozialen Medien. Fügen Sie Ihren Lieblingssong zu einem Video von Ihrer letzten Reise hinzu und werden Sie Vlogger ohne Investitionen. Kein schickes Software- und Videoproduktionsteam. Darüber hinaus können Sie Titel hinzufügen und eine Videopräsentation für Kunden oder Ihr Team bei der Arbeit kommentieren.

unsere Vorteile

Dateisicherheit

Wenn Sie Video und Audio auf unseren Dienst hochladen, werden sie zum Zusammenstellen eines Videos verwendet und es ist ein vollautomatischer Prozess, an dem kein Supervisor beteiligt ist. Alle unsere Dienste entsprechen den US- und EU-Datenschutzstandards.

Flexible Schnittstelle

Die Benutzeroberfläche ist sehr einfach und Sie können sie leicht an Ihre Dateilänge anpassen. Es ist auch sehr intuitiv. Audio- und Videospuren ausrichten, zuschneiden, und nicht im Internet nachschlagen, wie man dies und das macht.

Mächtig

Sie können die Geschwindigkeit und Leistung unserer Server spüren, indem Sie Ihre Videos in Sekundenschnelle verarbeiten. Unsere dedizierten Medienserver wurden speziell für diese Art von Aufgabe gebaut und sie sind extrem gut darin.

Online

Wir bringen ein Videobearbeitungstool auf Desktop-Niveau ins Web. Es ist sehr schnell, reaktionsschnell und funktioniert mit allen möglichen Dateiformaten. Zu guter Letzt müssen Sie nichts auf Ihren Computer herunterladen, nur um Audio zu Ihren Videos hinzuzufügen.

Makellose Erfahrung

Videobearbeitung sollte kein Hexenwerk sein. Wir haben alle gängigen Videobearbeitungstools gelernt und diese Videobearbeitungsplattform erstellt, die alle Funktionen bietet, die Sie benötigen, und es ist offensichtlich, sie zu verwenden.

Beliebiges Audio über Video

Unser Tool enthält eine Sammlung von mehr als 30 gängigen Codecs und Mediencontainerformaten, die in den letzten drei Jahrzehnten erstellt und aktiv verwendet wurden, darunter MPEG, MOV, WMV, MP3, WAV und viele andere.

Häufig gestellte Fragen

Wie füge ich Hintergrundmusik zu einem Video hinzu?
Wenn Sie eine Videodatei und ein heruntergeladenes Audio als .mp3 haben, ist die Verwendung dieses Tools ein Kinderspiel. Sie können Ihre Musik problemlos zu Videos hinzufügen und müssen keine Programme installieren.
Mit welchen Video- und Audiodateiformaten ist Ihr Tool kompatibel?
Diese Videobearbeitungsplattform kann praktisch jede Videodatei akzeptieren, von der Sie jemals gehört haben. Es funktioniert auch mit vielen Videodateien. Stellen Sie nur sicher, dass sie nicht DRM-geschützt sind, wie z. B. .m4a, die von Apple Music oder einem anderen Streaming-Dienst heruntergeladen wurden.
Kann ich Musik von meinem Telefon zu einem Video hinzufügen?
Das Hinzufügen von Musik zu einem gerade aufgenommenen Video war noch nie so einfach. Mit diesem onlinebasierten Tool können Sie Videos nur mit Ihrem Telefon bearbeiten, da es auch in einem mobilen Browser funktioniert, einschließlich Safari für iPhone, Chrome für Android und anderen.
Kann ich die Lautstärke in Ihrem Bearbeitungstool anpassen?
Ja, du kannst. Noch nie war es einfacher, die Lautstärke von Musik und Dialogen zu bearbeiten. Verwenden Sie einfach die Option Ton unter der Timeline und ziehen Sie den Lautstärkeregler auf einer ausgewählten Spur von 0 % auf 200 %.

Add Audio to Video

Combine music and video online

or drop file here

Put music over your videos online and create great content!

This powerful video editing platform lets you add music to video and edit it the way you want. It will publish a video with a background audio of your choice for free and with good quality. You don't need to download and install software, codecs, or browser extensions onto your computer. There is no learning curve, and the UI for this generic task is super easy too. This Audio embedding tool works in a browser on a Mac, PC, and a mobile device, such as a smartphone or tablet. The platform supports a wide variety of media containers, codecs, and file formats such as MP4, MOV, AVI, WMV, HEVC for video; and MP3, WAV, OGG, AAC etc. for audio.

Add Audio to Video

How to put music over a video

You can add audio files to your video, align it on the timeline, adjust its balance and do other edits. Follow these instructions to create your unique video.

  1. Upload video

    Open Music Adding tool in your browser on your computer or a smartphone. Open file or drag and drop the video. If you need to upload multiple video files, use the Add button and select other files.

  2. Add audio

    Click Add at the bottom of the editing window to select an audio file and it'll be added as a separate track. Crop it and adjust Volume by clicking Sound. Also, you can detach audio from your original video.

  3. Choose an output video format

    Click on the gear icon next to Save to see the encoding settings. MP4 will work for the web, MKV for offline use, and MOV for Apple devices. When you're done adding music, click Save, and it'll take a few moments to produce the video.

  4. Save and continue your work

    Now you can download the video with your audio as a single file. Save it in your device's memory or share it on social media. You're welcome to continue your video editing routine and use other tools, such as Loop Video, Add Text, and others.

Add music to video and create great content!

Music and voiceover are crucial parts of the engaging video. Use this online video production tool to add music to video as a background. You can add a voiceover on top of that too. This will help you transmit your ideas and evoke emotions with an inspiring soundtrack. For example, add a background music to a showcase of things that you produce and place it on social media. Add your favorite song to a video from your last trip and become a vlogger with zero investments. No fancy software and video production team. In addition, you can add titles and narrate a video presentation for clients or for your team at work.

Why Choose Us

File Security

When you upload video and audio to our service they are used for compiling a video and it's a fully automatic process, no supervisor is involved. All our services comply with US and EU data protection standards.

Flexible Interface

The UI is very simple and you can easily adapt it to your file length. It's very intuitive too. Align audio and video tracks, crop, and don't look up on the Internet how to do this and that.

Powerful

You can feel the speed and power of our servers by processing your videos in seconds. Our dedicated media servers were built specifically for this type of task and they're extremely good at it.

Online

We are bringing a desktop-grade video editing tool experience to the web. It's very fast, responsive and works with all possible file formats. Last but not least, you don't have to download anything to your computer just to add audio to your videos.

Flawless Experience

Video editing shouldn't be rocket science. We learned all the popular video editing tools and created this video editing platform that offers all the features you need, and it's obvious to use them.

Any Audio Over Video

Our tool includes a collection of more than 30 popular codecs and media container formats that have been created and actively used within the last three decades, including MPEG, MOV, WMV, MP3, WAV, and many others.

Frequently Asked Questions

How to add background music to a video?
If you have a video file and a downloaded audio as .mp3, using this tool is no-brainer. You'll be able to add your music to video with ease and won't install any programs.
What video and audio file formats your tool is compatible with?
This video editing platform can accept virtually any video file you've ever heard of. It works with lots of video files too. Just make sure that they're not DRM-protected, like .m4a downloaded from Apple Music or another streaming service.
Can I add music to a video from my phone?
Adding music to a video you've just captured has never been easier. With this online-based tool, you can edit videos with just your phone, because it works in a mobile browser too, including Safari for iPhone, Chrome for Android, and others.
Can I adjust audio volume in your editing tool?
Yes you can. It has never been simpler to edit the sound level of the music and dialogues. Just use the Sound option below the timeline and drag the Volume slider on a selected track from 0% to 200%.