Online video editor

Bearbeiten Sie Videos ganz einfach im Browser

Bearbeiten Sie Videos ganz einfach direkt im Browser

Mit moderner Technologie ist die Online-Videobearbeitung keine Fantasie mehr. Jeder kann persönliches Filmmaterial oder ein einfaches kommerzielles Projekt im Internet schneiden und bearbeiten, ohne auch nur ein bisschen herkömmliche Software für eine Videomontage herunterzuladen. Es ist mehr als ein voll funktionsfähiges Werkzeug, das sofort einsatzbereit ist – es gibt einfach keine Box, sondern das Online-Video Editor funktioniert und erfüllt die Anforderungen der meisten Benutzer, vom Anfänger bis zum Profi. Der Lernpfad ist nicht vorhanden. Daher funktioniert es in den Händen eines Neulings für ein schnelles Projekt, bei dem man eine Idee oder eine Aufgabe hat, was man mit Video machen soll, und ein schnelles Ergebnis braucht. Es gibt alles, was zum Bearbeiten von Videos benötigt wird: Schneiden, Zusammenführen, Zuschneiden, Ändern der Größe, Ändern der Geschwindigkeit usw.

Videobearbeiter

Wie bearbeite ich ein Video online?

Sie können jetzt Videos online mit einem Browser bearbeiten. Laden Sie Ihr Video hoch und bearbeiten Sie es! Dazu müssen Sie Folgendes tun:

  1. Ein Video hochladen

    Um eine Datei in den Online-Bearbeitungsdienst hochzuladen, klicken Sie auf „Datei öffnen“ oder ziehen Sie das Video per Drag-and-Drop von Ihrem Gerät. Das Hochladen kann je nach Dateigröße und Geschwindigkeit Ihrer Netzwerkverbindung bis zu 10 Minuten dauern. Wir empfehlen Ihnen, zuerst mit kürzeren Fragmenten zu experimentieren.

  2. Zeitachse bearbeiten

    Fügen Sie der Timeline weitere Videos hinzu, duplizieren Sie vorhandene Videos, verwenden Sie mehrere Timeline-Lanes und passen Sie die Länge der Videofragmente an. Mit diesem leistungsstarken und kostenlosen Online-Videoeditor sind die Anzahl der Videoclips unbegrenzt und viele Schnitte möglich.

  3. Nehmen Sie die erforderlichen Änderungen vor

    Verwenden Sie eine Vielzahl von Bearbeitungswerkzeugen, um Ihre Idee in die Tat umzusetzen. Schneiden Sie den Rahmen auf die gewünschte Größe zu. Drehen um 90 Grad oder einen beliebigen anderen Wert mit einem entsprechenden Griff oder einem Schieberegler. Horizontal und vertikal spiegeln. Richten Sie es so aus, dass es auf die Leinwand passt oder diese ausfüllt.

  4. Herunterladen oder online teilen

    Klicken Sie auf das Zahnradsymbol, um die Leinwandgröße, die Hintergrundfarbe usw. auszuwählen. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Speichern und wählen Sie ein Video aus, das Ihren Anforderungen entspricht. Es wird ein qualitativ hochwertiges bearbeitetes Video ohne Wasserzeichen herunterladen, bereit für die Online-Veröffentlichung.

Erstellen Sie großartige Inhalte für Medienplattformen in unserem Video-Editor

Mithilfe des Online-Videobearbeitungstools können Sie die Videoinhalte einfach und unkompliziert selbst bearbeiten. Zum ersten Mal in der Computergeschichte können Sie zahlreiche Aufgaben überspringen und die Arbeit anderer kommentieren und einfach alle notwendigen Videobearbeitungen selbst vornehmen.

Die Entwickler des Online-Videoeditors 123apps arbeiten ständig daran, neue Funktionen hinzuzufügen und die vorhandenen Fähigkeiten zu verbessern, um das Tool einfacher zu bedienen. Die Veröffentlichungsfunktionen sind leistungsstark und vielseitig, um den Anforderungen professioneller Videobearbeiter und Ersteller von Inhalten gerecht zu werden.

unsere Vorteile

Wir sind frei!

Es ist in beiderlei Hinsicht kostenlos: Es ist kein Geld im Spiel und die Plattform ist immer kostenlos, um Ihr Video zu verarbeiten. Laden Sie die resultierenden Dateien einfach hoch, bearbeiten Sie sie und laden Sie sie wieder herunter. Sie können auf mehr Funktionen in einer Premium-Version zugreifen, indem Sie ein kleines monatliches Abonnement bezahlen!

Einfaches Design

Die Systemdesigner geben sich viel Mühe, das Online-Videobearbeitungsstudio so einfach wie möglich zu gestalten. Videobearbeitung UX ist reibungslos, effizient und schnell.

Kein Konto erforderlich

Überraschenderweise ist es nicht erforderlich, vor dem Bearbeiten der Videos ein Konto zu erstellen. Wir benötigen keine Benutzerdaten, um Videos zu verarbeiten, wenn dies nicht gegen das Gesetz verstößt.

Schnelle Konvertierung

Die Konvertierung auf unseren Servern ist blitzschnell. Die Arbeitslast auf den Servern ist ausgewogen und während Sie Änderungen vornehmen, verarbeiten unsere Server Ihre Timeline bereits vor.

Unterstützt jedes Videoformat

Es gibt kein beliebtes Videoformat, das in den letzten 30 Jahren verwendet wurde und das nicht vom Tool verarbeitet werden kann. Lesen Sie die vollständige Liste im FAQ-Bereich der Website.

Große Videos bearbeiten

Beim Hochladen größerer Dateien sind Ihnen keine Grenzen gesetzt. Zögern Sie nicht, ein einstündiges Webinar hochzuladen, um unnötige Teile zu entfernen oder einige Änderungen vorzunehmen.

Häufig gestellte Fragen

Ist Ihr Video-Editor kostenlos?
Ja, das Video-Editor-Online-Tool ist kostenlos und wird es für immer bleiben. Natürlich gibt es einige Möglichkeiten, ein Video in HD-Auflösungen herunterzuladen, die sich hinter der Paywall befinden, aber alle Videos, die bis zu 780p ausgeben, können kostenlos gespeichert werden.
Welche Formate kann ich in Ihrem Online-Video-Editor bearbeiten?
Es gibt kein beliebtes Videoformat, das in den letzten 30 Jahren verwendet wurde und das nicht vom Tool verarbeitet werden kann. Es gibt mehr als 30 beliebte Codecs und Videocontainer, die als Quellvideos auf die Plattform hochgeladen werden können. Beispielsweise können Dateien wie MPEG, MOV, WMV, MP4 und andere mit dem Tool hochgeladen und bearbeitet werden.
Ist es besser, Videos online zu bearbeiten?
Für die meisten Anfänger- und Fortgeschrittenenaufgaben ist die Online-Bearbeitung von Videos vorzuziehen. Das Wichtigste zum Mitnehmen ist, dass Sie keine Software auf Ihren Computer herunterladen und dem steilen Lernpfad folgen müssen, um selbst einfache Schnitte und grundlegende Operationen durchzuführen.
In welchen Browsern funktioniert Ihr Online-Editor?
Dieser Online-Video-Editor funktioniert in allen modernen Browsern. Desktop-Beispiele sind Google Chrome, Firefox, Safari und Microsoft Edge. Auf mobilen Geräten funktioniert es am besten in Safari auf iOS und Chrome auf Android, ist aber nicht auf diese Liste beschränkt.
Haben Sie nach der Bearbeitung ein Wasserzeichen auf den Videos?
Wir setzen keine Wasserzeichen, Video oder Audio. Ihr Quellvideo gehört Ihnen und das bearbeitete Video gehört für immer Ihnen.
Wie lange dauert es, bis ich eine endgültige Version des bearbeiteten Videos erhalte?
Nachdem Sie das Video online bearbeitet haben, muss es auf dem Server verarbeitet und als einzelne Datei auf Ihren Computer heruntergeladen werden. Dieser Vorgang hängt hauptsächlich von der Größe des endgültigen Videos ab. Dabei spielt die Anzahl der Bearbeitungen keine so große Rolle, denn unsere Server verarbeiten selbst komplexe Projekte zuverlässig schnell.
Warum sollte ich Ihren Video-Editor wählen?
Es gibt keine andere Videobearbeitungsplattform, die so viele Optionen bietet, ohne dass Sie aufgefordert werden, ein Konto oder ein kostenpflichtiges Abonnement zu erstellen. Ein weiterer Vorteil ist die Vielseitigkeit der Videoformate, unsere Plattform konvertiert jedes Format mit flexiblen Einstellungen in jedes andere Format, Video und Audio.
Dieses Tool bewerten
4.7 / 5 1874 Stimmen

Online Video Editor

Easily edit videos in the browser

Easily edit videos right in the browser

With modern technology, online video editing is not a fantasy anymore. Anybody can cut and edit personal footage or a simple commercial project on the Internet without downloading a single bit of conventional software for a video montage.It’s more than a fully working tool out of the box—there is simply no box, but the online video editor works and fulfills the demands of most users, from beginners to pros.The learning path is non-existent. Therefore, it works in the hands of a newbie for a quick project where one has an idea or a task on what to do with video, and needs a quick result. There is everything that’s needed for editing videos: cut, merge, crop, change the size, change speed, etc.

Video Editor

How to Edit a Video Online?

You can now edit videos online with a browser. upload your video and edit away! To do this, you will need to do the following:

  1. Upload a video

    To upload a file to the online editing service, click “Open file” or drag and drop the video from your device. The uploading may take up to 10 minutes depending on the file size and your network connection speed. We recommend that you start experimenting with shorter fragments first.

  2. Edit timeline

    Add more videos to the timeline, duplicate existing videos, use multiple timeline lanes and adjust the length of the video fragments. There’s no limitation on the number of video clips and many cuts you can make with this powerful and free online video editor.

  3. Make necessary edits

    Use a wide variety of editing tools to implement your idea into life. Crop the frame to the size you need. Rotate by 90 degrees or any other value using a respective handle or a slider. Flip horizontally and vertically. Align it to fit or fill the canvas.

  4. Download or share online

    Click the gear icon to select the canvas size, background color, etc. When it’s done, click Save, and select a video that suits your needs. It’ll download a high-quality edited video with no watermarks, ready for publishing online.

Create Great Content for Media Platforms in Our Video Editor

Using the online video editing tool helps you process the video content easily on your own without any complications. For the first time in computer history, you can skip writing numerous tasks and commenting on someone else’s work and just do all the necessary video edits yourself.

The developers of the 123apps online video editor are constantly working on adding new features and improving the existing capabilities to make the tool easier to use. The publishing features are powerful and versatile to suit the requirements of professional video editors and content creators.

Why Choose Us

We are free!

It’s free in both meanings: no money is involved, and the platform is always free to process your video. Just upload, edit, and download the resultant files back. You can access more features in a premium version by paying a small monthly subscription!

Simple Design

The system designers pay a lot of effort into making the online video processing studio as simple as possible. Video editing UX is smooth, efficient, and fast.

No Account Required

Surprisingly, it’s not required to create an account before editing the videos. We don’t need user data to process videos if it doesn’t violate the law.

Fast Conversion

The conversion on our servers is lightning-fast. The workload on servers is well-balanced and while you make edits, our servers already pre-process your timeline.

Supports Any Video Format

There’s no popular video format that’s been used in the past 30 years that cannot be processed by the tool. Read the full list in the FAQ section of the website.

Edit Large Videos

When it comes to uploading larger files, the sky's the limit. Don’t hesitate to upload a one-hour-long webinar to cut unnecessary parts or make some edits.

Frequently Asked Questions

Is your video editor free?
Yes, the video editor online tool is free and it will forever be. Of course, there are some options to download a video in HD resolutions that are behind the paywall, but all videos that output up to 780p are free to be saved.
What type of formats can I edit in your online video editor?
There’s no popular video format that’s been used in the past 30 years that cannot be processed by the tool. There are more than 30 popular codecs and video containers that can be uploaded as source videos to the platform. For example, files like MPEG, MOV, WMV, MP4, and others can be uploaded and edited by the tool.
Is it better to edit videos online?
For most beginner and intermediate tasks editing videos online is preferable. The main takeaway is that you don’t need to download any software on your computer and follow the steep learning path to do even simple cuts and basic operations.
Which browsers does your online editor work in?
This Online Video Editor works in all modern browsers. Desktop examples are Google Chrome, Firefox, Safari, and Microsoft Edge. On mobile devices, it works best in Safari on iOS and Chrome on Android but is not limited to this list.
Do you have a watermark on the videos after editing?
We don’t put any watermarks, video, or audio. Your source video is yours and the edited video is yours forever.
How long till I get a final version of the edited video?
After you finish editing the video online, it needs to be processed on the server and downloaded to your computer as a single file. This process mostly depends on the size of the final video. The number of edits doesn’t matter that much because our servers process even complex projects reliably fast.
Why should I choose your video editor?
There’s no other video editing platform that offers that many options without asking you to create an account or a paid subscription. Another benefit is the versatility of video formats, our platform converts any format with flexible settings into any other format, video, and audio.
Rate this tool
4.7 / 5 1878 votes