MKV-Looper

Lass das Video mehrmals hintereinander wiederholen

oder Datei hier ablegen

MKV-Looper

MKV Looper ist das perfekte Tool zum Erstellen kurzer Videos zum Teilen in sozialen Medien. Mit MKV Looper k√∂nnen Sie Videos erstellen, die sich nahtlos wiederholen, ohne L√ľcken oder Unterbrechungen. Das Erstellen eines Kontos ist optional, aber Sie k√∂nnen alle Ihre Projekte an einem Ort speichern. Erstellen Sie coole und kurze Videoschleifen, die Sie in sozialen Medien teilen k√∂nnen. Probieren Sie MKV Looper noch heute aus!

Loop-Video

Wie kann man MKV-Dateien online loopen?

  1. √Ėffnen Sie die MKV-Datei in der App

    Mit dem mkv Looper k√∂nnen Sie Loops Ihrer Videos erstellen und auf der Website speichern. Sie k√∂nnen ein Video hochladen oder eines ausw√§hlen, das bereits vorhanden ist, und es dann im Browser √∂ffnen, wo das Hochladen durch Klicken auf ‚ÄěDatei √∂ffnen‚Äú einige Zeit in Anspruch nehmen wird ‚Äď normalerweise bis zu 10 Minuten, je nachdem, wie lang oder gro√ü die Dateien sind! Kurze Videos ben√∂tigen jedoch nur Sekunden, also warten Sie nicht zu lange!

  2. Loopen Sie Ihr MKV

    W√§hlen Sie einen Bereich auf der Zeitleiste und dann im oberen Bedienfeld ‚ÄěLoop‚Äú aus. W√§hlen Sie aus, wie oft es ohne Pausen zwischen den einzelnen Wiederholungen gespielt werden soll, 4 wird empfohlen, aber Sie k√∂nnen bis zu 16x gehen! Z√∂gern Sie nicht, unsere anderen Tools zum Bearbeiten zu verwenden.

  3. Wählen Sie ein Format zum Codieren

    Klicken Sie auf das Zahnradsymbol, um Ihr Ausgabeformat auszuw√§hlen. Das Standard-MP4 funktioniert hervorragend f√ľr Webvideos, aber Sie k√∂nnen w√§hlen, was am besten geeignet ist, wenn es Ihren W√ľnschen entspricht!

  4. Speichern Sie und setzen Sie Ihre Arbeit fort

    Wenn Sie fertig sind, klicken Sie einfach auf ‚ÄěSpeichern‚Äú und warten Sie einen Moment, w√§hrend wir Ihr Video codieren. Es hinterl√§sst keine Wasserzeichen, sodass Sie es auf Ihrer Website oder Plattform ver√∂ffentlichen k√∂nnen. Die l√§ngere Videol√§nge erh√∂ht die Dateigr√∂√üe, aber das Schleifen eines Clips kehrt diesen Effekt um ‚Äď achten Sie darauf, wenn Sie Ihre Inhalte erstellen!

unsere Vorteile

Kostenlos online

Es muss keine Software heruntergeladen werden, MKV Looper ist ein kostenloser Online-Video-Looper. Laden Sie einfach Ihre MKV-Dateien hoch und starten Sie MKV-Videos in Sekundenschnelle.

Vollwertiger Video-Editor

Mit MKV Looper k√∂nnen Sie Ihre MKV-Videos schneiden, trimmen und teilen, bevor Sie sie loopen. Sie k√∂nnen Ihren MKV-Videos auch Text, Filter und andere Effekte hinzuf√ľgen.

Schnelle Konvertierung

Dank unserer Videoverarbeitungsserver, die f√ľr Medienkonvertierungsauftr√§ge angepasst sind. Sie k√∂nnen Ihre Dateien mit einem Klick hochladen und erhalten problemlos die beste Qualit√§t!

Einfache Video-Looping-Benutzeroberfläche

Die Benutzeroberfl√§che ist so einfach, dass selbst ein Laie sie verstehen kann. Sie haben alle Tools, die Sie ben√∂tigen, auf einem Bildschirm, und sie sind einfach zu verwenden, mit gerade genug Anpassungsoptionen f√ľr Ihre Bed√ľrfnisse!

Schleifen Sie große MKV-Dateien

MKV Looper kann MKV-Dateien beliebiger Größe loopen. Egal, ob Sie ein kurzes oder ein langes Video haben, unsere App kann damit umgehen. MKV Looper eignet sich auch hervorragend zum Wiederholen von MKV-Dateien, die zu groß sind, um sie an anderer Stelle herunter- oder hochzuladen. Unsere App funktioniert mit MKV-Dateien bis zu 4 GB in der Premium-Option!

Sicher

Wir verpflichten uns, Ihre Daten sicher und gesch√ľtzt aufzubewahren. Unsere oberste Priorit√§t ist sicherzustellen, dass Sie die ultimative Kontrolle dar√ľber haben, wo wir diese Informationen auf unseren Servern speichern, was bedeutet, dass wir genau wie andere Unternehmen jedes Jahr strenge Zertifizierungsprozesse durchlaufen, damit wir alle relevanten Gesetze zum Datenschutz strikt einhalten Rechte und bietet dennoch einen gro√üartigen Service zu niedrigen Preisen!

Häufig gestellte Fragen

Können Sie MKV-Dateien bearbeiten?
Ja! MKV Looper ist ein vollwertiger Videoeditor. Sie k√∂nnen Ihre MKV-Videos schneiden, trimmen und aufteilen, bevor Sie sie loopen. Sie k√∂nnen Ihren MKV-Videos auch Text, Filter und andere Effekte hinzuf√ľgen.
Ist MKV Looper sicher?
Ja! MKV Looper ist sicher. Wir verpflichten uns, Ihre Daten sicher und gesch√ľtzt aufzubewahren. Unsere oberste Priorit√§t ist sicherzustellen, dass Sie die ultimative Kontrolle dar√ľber haben, wo wir diese Informationen auf unseren Servern speichern, was bedeutet, dass wir genau wie andere Unternehmen jedes Jahr strenge Zertifizierungsprozesse durchlaufen.
Ist MKV besser als MP4?
MKV ist ein Containerformat, während MP4 ein Codec ist. MKV kann eine unbegrenzte Anzahl von Video-, Audio- und Untertitelspuren speichern, was es sehr flexibel macht. MP4 wird weiter verbreitet als MKV, aber MKV-Dateien sind oft von besserer Qualität.
Wie konvertiere ich MKV in mp4?
MKV Looper kann MKV mit einem Klick in MP4 konvertieren. Laden Sie einfach Ihre MKV-Dateien hoch und wählen Sie MP4 als Ausgabeformat. MKV Looper konvertiert Ihre MKV-Dateien automatisch in MP4.

MKV Looper

Make the video repeat several times in a row

or drop file here

MKV Looper

MKV Looper is the perfect tool for creating short videos to share on social media. With MKV Looper, you can create videos that loop seamlessly, without any gaps or breaks. Creating an account is optional but it will let you save all your projects in one place. Create cool and short video loops that you can share on social media. Try MKV Looper today!

Loop Video

How to Loop MKV files online?

  1. Open the MKV file in the app

    The mkv looper allows you to create loops of your videos and save them on the website. You can upload a video or choose one that is already there, then open it in the browser where clicking ‘Open File’ will take some time for uploading - typically up until 10 minutes depending upon how long or large their files are! Short videos only require seconds, however, so don't worry about waiting too long!

  2. Loop your MKV

    Select an area on the timeline and then select Loop from the top panel. Select how many times you want it played with no pauses between each repetition, 4 is recommended but you can go up to 16x! Feel free to use our other tools for editing.

  3. Choose a format to encode

    Click on the gear icon to select your output format. The default MP4 will work great for web videos but you can choose whatever is most appropriate if that suits what YOU want!

  4. Save and continue your work

    Once finished, just click "Save" and wait a few moments while we encode your video. It won't leave any watermarks, so you can post it on whatever website or platform of yours. The longer video length will increase its file size but looping a clip inverts this effect - watch out for that when creating your content!

Why Choose Us

Free & Online

There is no software to download, MKV Looper is a free online video looper. Simply upload your MKV files and start looping MKV videos in seconds.

Full-on Video Editor

MKV Looper lets you cut, trim and split your MKV videos before looping them. You can also add text, filters and other effects to your MKV videos.

Fast Conversion

Thanks to our video processing servers, which are adjusted for media conversion jobs. You can upload your files in one click and get the best quality without any hassle!

Easy video looping UI

The user interface is so simple that even a non-tech person can figure it out. You have all the tools you need on one screen, and they're easy to use with just enough customization options for your needs!

Loop Large MKV Files

MKV Looper can loop MKV files of any size. Whether you have a short video or a long one, our app can handle it. MKV Looper is also great for looping MKV files that are too large to download or upload elsewhere. Our app works with MKV files up to 4 GB in the premium option!

Safe

We're committed to keeping your data safe and secure. Our top priority is making sure that you have ultimate control over where we store this information on our servers, which means we go through rigorous certification processes every year just like other companies in order for us to maintain strict compliance with all relevant laws regarding personal privacy rights while still providing an awesome service at low prices!

Frequently Asked Questions

Can you edit MKV files?
Yes! MKV Looper is a full-on video editor. You can cut, trim, and split your MKV videos before looping them. You can also add text, filters and other effects to your MKV videos.
Is MKV Looper safe?
Yes! MKV Looper is safe. We're committed to keeping your data safe and secure. Our top priority is making sure that you have ultimate control over where we store this information on our servers, which means we go through rigorous certification processes every year just like other companies.
Is MKV better than MP4?
MKV is a container format while MP4 is a codec. MKV can hold an unlimited number of video, audio and subtitle tracks, making it very flexible. MP4 is more widely used than MKV, but MKV files are often of better quality.
How do I convert MKV to mp4?
MKV Looper can convert MKV to MP4 in one click. Just upload your MKV files and choose MP4 as the output format. MKV Looper will automatically convert your MKV files to MP4.
Rate this tool
4.7 / 5 202 votes