AVI-Looper

Lass das Video mehrmals hintereinander wiederholen

oder Datei hier ablegen

AVI-Looper

AVI Looper ist eine einfache, benutzerfreundliche Video-Loop-App zum Erstellen kurzer Videos und Teilen dieser in sozialen Medien. Es ist das perfekte Tool, um gemeinsam nutzbare Inhalte zu erstellen und mehr Follower auf Instagram, Facebook, Twitter und jeder anderen Plattform zu gewinnen. Und es ist super einfach zu bedienen ‚Äď w√§hlen Sie einfach ein Video aus Ihrer Galerie aus und starten Sie die Schleife! Um ein Projekt zu starten, √∂ffnen Sie einfach die App und w√§hlen Sie die AVI-Datei aus, die Sie wiederholen m√∂chten. Sie k√∂nnen Ihr Video nach Bedarf beschleunigen, verlangsamen oder anhalten, um ein Endprodukt in professioneller Qualit√§t zu erstellen

Loop-Video

Wie kann man AVI-Dateien online loopen?

  1. √Ėffnen Sie die AVI-Datei in der App

    Wenn Sie auf Datei öffnen klicken, dauert das Hochladen einige Zeit, normalerweise bis zu 10 Minuten, abhängig von der Größe und Länge der Datei! Es dauert jedoch nur Sekunden, kurze Videos anzusehen, also keine Sorge!

  2. AVI-Schleife

    Wählen Sie einen Bereich auf der Timeline aus und verwenden Sie die Loop-Schaltfläche, um ihn zu wiederholen. Sie können auswählen, wie oft es ohne Pausen wiederholt werden soll (die App kann AVI-Dateien bis zu 16-mal wiederholen!). Zögern Sie nicht, unsere anderen Tools zum Bearbeiten zu verwenden.

  3. Wählen Sie ein Format zum Codieren

    Sie k√∂nnen ausw√§hlen, in welchem Format Ihr Video ausgegeben werden soll, indem Sie auf das Zahnradsymbol klicken. MP4 ist ein gutes Standard-Videoformat f√ľr Webvideos, aber wenn Sie etwas anderes ben√∂tigen, k√∂nnen Sie es gerne √§ndern.

  4. Speichern Sie und setzen Sie Ihre Arbeit fort

    Wenn Sie fertig sind, klicken Sie einfach auf "Speichern" und wir √ľbernehmen die Kodierung f√ľr Sie! Es sollte nur wenige Sekunden dauern. Sie m√ľssen sich nicht darum streiten, wer f√ľr das Schreiben des Inhalts gew√ľrdigt wird, da die Beitr√§ge vollst√§ndig wasserzeichenfrei sind. Das bedeutet, dass Sie es auf eine beliebige Website oder Plattform hochladen k√∂nnen. Die Videol√§nge erh√∂ht die Dateigr√∂√üe, aber das Animieren eines kurzen Videos reduziert die Dateigr√∂√üe ‚Äď stellen Sie sicher, dass Sie das gesamte Video so animieren, dass es perfekt wiederholt wird

unsere Vorteile

Kostenlos online

Es muss keine Software installiert werden. Mit AVI Looper können Sie in Sekundenschnelle AVI-Videos im Browser erstellen und loopen. Es muss nichts heruntergeladen werden, alle Tools funktionieren nur online! Kaufen Sie unseren Premium-Plan, um werbefrei mit größeren Dateien zu arbeiten!

Schnelle Konvertierung

Ihre Medienkonvertierungsserver sind auf Knopfdruck bereit, damit Sie sie teilen und genießen können. Laden Sie Ihre Dateien hoch und erhalten Sie die höchste Qualität ohne Unterbrechungen - so einfach ist das!

Einfache Video-Looping-Benutzeroberfläche

Unsere App-Oberfläche ist so einfach zu bedienen wie es nur geht - sie ist direkt auf der geschäftlichen Seite der Dinge und bietet alle notwendigen Tools. Es ist so konzipiert, dass es benutzerfreundlich und freundlich genug ist, um von Nicht-Technikern verwendet zu werden.

Schleife große AVI-Dateien

Mit AVI Looper k√∂nnen Sie jede AVI-Datei beliebiger Gr√∂√üe loopen. Sie k√∂nnen die App verwenden, wenn die Datei kurz oder lang ist oder wenn die Datei zu gro√ü ist und Sie sie nicht woanders hochladen k√∂nnen. Die App bietet Platz f√ľr AVI-Dateien mit einer Gr√∂√üe von bis zu 4 GB in unserem Premium-Plan.

Sicher

Wir sch√ľtzen Ihre Daten mit Hingabe, Sorgfalt und Aufmerksamkeit. Wir f√ľhlen uns Ihren pers√∂nlichen Daten verpflichtet. Wir nehmen diese Verantwortung sehr ernst und m√∂chten, dass Sie die Kontrolle behalten. Aus diesem Grund durchlaufen wir jedes Jahr einen strengen Compliance-Prozess und halten uns strikt an alle relevanten Datenschutzgesetze. Dies stellt sicher, dass Sie unseren Service sicher nutzen, w√§hrend wir das gleiche hohe Qualit√§tsniveau beibehalten, das unsere Kunden lieben.

Häufig gestellte Fragen

Können Sie AVI-Dateien bearbeiten?
Ja! Video-Editor AVI Looper ist ein voll ausgestatteter Video-Editor. Sie k√∂nnen Ihre Videos schneiden, trimmen und aufteilen, bevor Sie sie in einer Schleife abspielen. Sie k√∂nnen auch Text, Bilder und Wasserzeichen hinzuf√ľgen, wenn Sie m√∂chten.
Ist AVI Looper sicher?
Wir haben viele Ma√ünahmen getroffen, um die Sicherheit Ihrer Daten zu gew√§hrleisten. Unsere oberste Priorit√§t ist sicherzustellen, dass Sie die Kontrolle dar√ľber haben, wo wir diese Informationen auf unseren Servern speichern ‚Äď AVI Looper durchl√§uft strenge Zertifizierungsverfahren.
Ist AVI besser als MP4?
AVI und MP4 sind beides Videoformate, die sich in ihren Kodierungsmöglichkeiten unterscheiden. AVI ist viel flexibler, da es eine unbegrenzte Anzahl von Audio-, Video- und Untertitelspuren enthalten kann. MP4 wird normalerweise seltener verwendet als AVI, aber Dateien in diesem Format sind oft von besserer Qualität.
Wie konvertiere ich AVI in mp4?
AVI Looper kann AVI mit einem Klick in MP4 konvertieren. Laden Sie einfach Ihre AVI-Dateien hoch und wählen Sie MP4 als Ausgabeformat. Die App konvertiert Ihre AVI-Dateien automatisch in MP4.

AVI Looper

Make the video repeat several times in a row

or drop file here

AVI Looper

AVI looper is a simple, easy-to-use video loop app for creating short videos and sharing them on social media. It's the perfect tool for creating shareable content and getting more followers on Instagram, Facebook, Twitter, and any other platform. And it's super easy to use - just select a video from your gallery and start looping! To start a project, just open the app and select which AVI file you want to loop. You can speed up, slow down, or pause your video as needed to create a professional-quality finished product

Loop Video

How to Loop AVI files online?

  1. Open the AVI file in the app

    When you click Open File, it will take some time for uploading, usually up to 10 minutes depending on the size and length of the file! It only takes seconds to view short videos, however, so do not worry!

  2. Loop AVI

    Select an area on the timeline, and use the loop button to repeat it. You can select how many times you want it repeated with no pauses in between (the app can loop AVI files up to x16 times!). Feel free to use our other tools for editing.

  3. Choose a format to encode

    You can choose what format to output your video in by clicking on the gear icon. MP4 is a good default video format for web videos, but if you need something different, feel free to change it.

  4. Save and continue your work

    Once you're done, just click "Save" and we'll do the encoding for you! It should only take a few seconds. You won't need to fight over who gets credit for writing the content since posts will be completely watermark-free. That means you can upload it to whichever website or platform you want. The video length will increase the file size but animating a short video will reduce the file size - make sure you animate the whole video so that it loops perfectly

Why Choose Us

Free & Online

There is no software to install. With AVI Looper, you can create and loop avi videos in the browser in seconds. There is nothing to download, all tools work online only! Buy our premium plan to work with larger files ad-free!

Fast Conversion

Your media conversion servers are ready at the click of a button for you to share and enjoy. Upload your files and get the highest quality without any interruptions - it's that simple!

Easy video looping UI

Our app interface is as easy to use as it gets - it's right on the business side of things and provides all the necessary tools. It's designed to be user-friendly and friendly enough to be used by non-tech people.

Loop Large AVI Files

AVI Looper lets you loop any AVI file of any size. You can use the app if the file is short or long, or if the file is too big and you won't be able to upload it somewhere else. The app accommodates AVI files up to 4 GBs in size in our premium plan.

Safe

We'll protect your data with dedication, care, and attention. We're committed to your personal information. We take this responsibility very seriously and want you to be in control. For this reason, we go through a rigorous compliance process every year and are adamant about following all relevant privacy laws. This ensures that you will be safe while using our service while we maintain the same high level of quality that our customers love.

Frequently Asked Questions

Can you edit AVI files?
Yes! Video editor AVI Looper is a full-featured video editor. You can cut, trim, and split your videos before playing them in a loop. You can also add text, images, and watermarks if you want it.
Is AVI Looper safe?
We have many measures in place to ensure the safety and security of your data. Our top priority is making sure you have control over where we store this information on our servers - AVI Looper undergoes rigorous certification procedures.
Is AVI better than MP4?
AVI and MP4 are both video formats that differ in their encoding capabilities. AVI is a lot more flexible since it can include an unlimited number of audio, video, and subtitle tracks. MP4 is usually used less often than AVI, but files in this format are often of better quality.
How do I convert AVI to mp4?
AVI Looper can convert AVI to MP4 in one click. Just upload your AVI files and choose MP4 as the output format. The app will automatically convert your AVI files to MP4.
Rate this tool
4.7 / 5 202 votes