GIF-Looper

Lass das Video mehrmals hintereinander wiederholen

oder Datei hier ablegen

GIF-Looper

Mit GIF Looper können Sie mit nur wenigen Klicks eine Endlosschleife erstellen. Nimm das GIF, das du wiederholen möchtest, und ziehe es in unsere App. Stellen Sie die Anzahl der Loops ein und schon kann es losgehen. Das Schleifen von GIFs in unserer App erfordert 0 Bearbeitungsfähigkeiten und erledigt die Arbeit in einem Moment.

Loop-Video

Wie kann man GIF-Dateien online loopen?

  1. √Ėffnen Sie die GIF-Datei in der App

    Importieren Sie Ihr GIF von √ľberall, auch wenn es sich um eine Webseite handelt! Mit nur wenigen Klicks k√∂nnen Sie ein bearbeitetes GIF auf Ihrem Telefon haben! Dr√ľcken Sie auf ‚ÄěDatei √∂ffnen‚Äú und importieren Sie das GIF, das Sie bearbeiten m√∂chten, von Ihrem Computer, Google Drive oder Dropbox oder f√ľgen Sie den Link von der Webseite ein. Der Ausgangston sollte immer professionell bleiben.

  2. Loopen Sie Ihr GIF

    Loopen Sie Ihr GIF so oft und auf jede Art und Weise, wie Sie m√∂chten, mit dem benutzerfreundlichen Video-Editor. Mit dem Looping-Tool im oberen Bedienfeld k√∂nnen Sie sich wiederholende Muster erstellen. Sie k√∂nnen angeben, wie oft Ihre Auswahl wiederholt werden soll, und sogar andere Werkzeuge f√ľr Anpassungen wie das √Ąndern der Dauer oder des Tonh√∂henintervalls (das sich auf beide Instrumente auswirkt) verwenden.

  3. Teilen Sie Ihr GIF

    Sobald Sie fertig sind, k√∂nnen Sie Ihr GIF √ľberall und mit jedem teilen. GIF Looper macht es einfach, GIFs in sozialen Medien, per SMS oder per E-Mail zu teilen. Also, worauf wartest Du? Beginnen Sie noch heute mit dem Schleifen von GIFs!

unsere Vorteile

Online-Video-Editor

Sie m√ľssen sich keine M√ľhe mit dem Herunterladen von Software machen ‚Äď alle Instrumente, die Sie sich jemals w√ľnschen werden, sind direkt vor Ihren Augen und belegen nicht viel Speicherplatz auf Ihrem Ger√§t. Arbeiten Sie mit GIFs beliebiger Gr√∂√üe und Dauer!

Anfängerfreundlich

Schleifen Sie GIFs und f√ľgen Sie mit wenigen Klicks Untertitel und Effekte hinzu. Erstellen Sie Ihre Videos in nur wenigen Sekunden! Alle Tools sind in einer einfachen Oberfl√§che zusammengefasst

Mächtig

Richtig, wir haben ein Tool f√ľr Sie! Jetzt m√ľssen Sie keine Sekunde mehr verschwenden ‚Äď klicken Sie einfach auf die Schaltfl√§che unten, folgen Sie drei einfachen Schritten (und sehen Sie sich Ihre Lieblingsanimation in Sekundenschnelle an), teilen Sie sie dann mit Freunden oder posten Sie sie auf Social-Media-Kan√§len

Schnelle Konvertierung

Sie können aus einer Vielzahl von Bearbeitungsoptionen wählen, wenn Sie unseren Online-GIF-Looper verwenden. Stellen Sie vor dem Speichern Ihrer Animation sicher, dass Sie ein geeignetes Dateiformat (MP4/MKV) ausgewählt haben. Machen Sie sich keine Sorgen um die Kompatibilität!

Hohe Sicherheit

Die Arbeit mit Filmmaterial, das Sie zur Bearbeitung an unsere Server senden, erfordert höchste Systemsicherheit. Wir können mit Stolz bestätigen, dass Ihre Daten nur in diesen Prozess gehören und nicht anders als zur Bereitstellung eines Online-SaaS-Dienstes verwendet werden können

Schleife große GIF-Dateien

Es gibt keine Gr√∂√üenbeschr√§nkungen f√ľr GIFs! Sie k√∂nnen sogar GIFs mit bis zu 4 GB wiederholen, sodass sie nie aufh√∂ren zu spielen.

Häufig gestellte Fragen

Wie bekomme ich mein GIF in eine Schleife?
Ziehen Sie einfach Ihr GIF per Drag & Drop in GIF Looper und klicken Sie auf die Schaltfläche "Loop". Das ist es! Ihr GIF wird nun endlos wiederholt. GIF Looper macht es einfach, GIFs in sozialen Medien, per SMS oder per E-Mail zu teilen. Also, worauf wartest Du? Starten Sie die Schleife
Wie konvertiere ich GIF in mp4?
Ziehen Sie Ihr GIF einfach per Drag & Drop in GIF Looper und klicken Sie auf die Schaltfl√§che "Exportieren". W√§hlen Sie MP4 als Ausgabedateiformat und klicken Sie auf ‚ÄěExportieren‚Äú. Das ist es! Ihr GIF wird nun als MP4-Video exportiert.
Können GIF-Dateien bearbeitet werden?
Ja, GIF-Dateien k√∂nnen mit GIF Looper bearbeitet werden. Ziehen Sie Ihr GIF einfach per Drag & Drop in die App und klicken Sie auf die Schaltfl√§che "Bearbeiten". Sie k√∂nnen dann die Bearbeitungswerkzeuge von GIF Looper verwenden, um Ihrem GIF Text, Untertitel oder Effekte hinzuzuf√ľgen.

GIF Looper

Make the video repeat several times in a row

or drop file here

GIF Looper

With GIF Looper, you can create an endless loop in just a few clicks. Take the GIF you want to repeat and drag it into our app. Set the number of loops and you're ready to go. Looping GIFs in our app requires 0 editing skills and gets the job done in a moment.

Loop Video

How to Loop GIF files online?

  1. Open the GIF file in the app

    Import your GIF from anywhere, even if it's a webpage! With just a few clicks, you can have an edited gif on your phone! Press “Open file” and import the GIF you want to edit from your computer, Google Drive, or Dropbox, or paste the link from the webpage. The output tone should always remain professional.

  2. Loop your GIF

    Loop your GIF as many times and in any manner, you want with the easy-to-use video editor. The looping tool on the top panel allows you to create repeating patterns. You can specify how many times should repeat your selection, and even use other tools for adjustments like changing duration or pitch interval (which affects both instruments).

  3. Share your GIF

    Once you're done, you can share your GIF with anyone, anywhere. GIF Looper makes it easy to share GIFs on social media, via text, or by email. So what are you waiting for? Start looping GIFs today!

Why Choose Us

Online video editor

No need to hassle with downloading software - all the instruments you'll ever want are right in front of your eyes and won't take up much memory on your device. Work with GIFs of any size or duration!

Beginner-friendly

Loop gifs, and add subtitles and effects with a few clicks. Create your videos in just seconds! All tools are gathered in one simple interface

Powerful

That's right, we've got a tool for you! Now there is no need of wasting another second - just click the button below, follow three easy steps (and check out your favorite looped animation in seconds), then share with friends or post on social media channels

Fast Conversion

You can choose from a wide variety of editing options when using our online gif looper. before saving your animation, make sure that you select an appropriate file format (MP4/MKV). Do not worry about compatibility!

High Security

Working with footage that you send to our servers for edits requires top system security. We can proudly confirm your data belongs only in this process, and it cannot be used any other way than providing an online SaaS service

Loop Large GIF Files

There are no size limits for GIFs! You can even loop GIFs up to 4 GB, so they will never stop playing.

Frequently Asked Questions

How do I get my GIF to loop?
Just drag and drop your GIF into GIF Looper and hit the "Loop" button. That's it! Your GIF will now loop endlessly. GIF Looper makes it easy to share GIFs on social media, via text, or by email. So what are you waiting for? Start looping
How do I convert GIF to mp4?
Just drag and drop your GIF into GIF Looper and hit the "Export" button. Select MP4 as your output file format and hit "Export". That's it! Your GIF will now be exported as an MP4 video.
Can GIF files be edited?
Yes, GIF files can be edited with GIF Looper. Just drag and drop your GIF into the app and hit the "Edit" button. You can then use GIF Looper's editing tools to add text, subtitles, or effects to your GIF.
Rate this tool
4.7 / 5 213 votes